Jump to content

Small Talk

Hier muss man nicht streng beim Thema bleiben...


3.305 Themen in diesem Forum

  1. Fotokram

    • 22 Antworten
    • 1,7k Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 204 Aufrufe
    • 44 Antworten
    • 1,5k Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 843 Aufrufe
    • 1,7k Antworten
    • 198,1k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 368 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 246 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 325 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 299 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 290 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 420 Aufrufe
  2. Sigma DP2 Merrill

    • 10 Antworten
    • 2,6k Aufrufe
  3. Keep on Rucking!

    • 10 Antworten
    • 829 Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 590 Aufrufe
  4. Ernüchterung 1 2

    • 34 Antworten
    • 1,6k Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 360 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 281 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 368 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 343 Aufrufe
    • 65 Antworten
    • 2,9k Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 368 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 233 Aufrufe
    • 67 Antworten
    • 5k Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 552 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 471 Aufrufe
  • Beiträge

    • Wie ich schon einmal geschrieben, würde ich die Angelegeneit auf dem Rechtweg klären lassen. Mit Erfüllung von Gewährleistung/Kulanz ist in diesem Fall nicht zu rechnen. Falls eine Rechtsschutzversicherung besteht, Freigabe durch den Versicherer geben lassen und einen für dieses Fachgebiet spezialisierten Rechtsanwalt beauftragen. Alles Andere bringt m.E. nichts.
    • Das könnte ich nehmen, natürlich, das funktioniert auch. Aber die Kamera war so teuer und von jetzt aus gleich geht es nicht mehr. Gerade dann wenn man sogar im Auftrag Fotos für jemand anders machen möchte, ist es schon eine sehr unagenehme Situation.  Zudem habe ich heute Bemerkt das die AEL Taste die sich auf der Rückseite befindet kein druckpunkt mehr hat. Das war eine Taste die ich super selten nutze, aber gestern beim zurücksetzten der Kamera habe ich gemerkt das sie kein Druckpunkt mehr hat.  Ist das normal? ich kann mich nicht dran erinnern das sich das so schwammig angefühlt hat, zumal die andere knöpfe richtig knackig funktionieren.      Das zurücksetzen der Kamera hat das Problem des vorderen Einstellrad auch nicht behoben. Manchmal geht es manchmal nicht ohne das ich was an der Kamera verstelle.      :(:(
    • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

×
×
  • Neu erstellen...