Jump to content

Fuji X-E4 / X-E3 / X-E1 / Fuji X-E2 / X-E2s

Diskussionen rund um die neue Fuji X-E4 und die Vorgängermodelle Fuji X-E1 / X-E2 / X-E2s / X-E3


800 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 186 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 1,2k Aufrufe
    • 107 Antworten
    • 9,1k Aufrufe
    • 174 Antworten
    • 42,1k Aufrufe
    • 54 Antworten
    • 4k Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 454 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 1k Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 416 Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 705 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 460 Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 945 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 940 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 795 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1,7k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 429 Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 2,8k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 591 Aufrufe
    • 86 Antworten
    • 16,9k Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 634 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 2,9k Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 674 Aufrufe
  1. Fokus Modus Hilfe

    • 3 Antworten
    • 727 Aufrufe
  2. Sucher X-E3 Grünstich

    • 5 Antworten
    • 1,1k Aufrufe
    • 15 Antworten
    • 3,3k Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,1k Aufrufe
  • Beiträge

    • Velvia - 1/320 - f3.6 - ISO 125 - jpg ooc

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

    • Hallo,   vorab, ich besitze einen Peak Design Everyday ZIP 20l und eine kleine Messengertasche. Kamera ist Fujifilm X-S10, Sigma 18-50mm, 27mm f2.8 und evtl. noch ein 12mm Festbrennweite (auch rel. klein).   Nun steht demnächst eine Flugreise an. Beim Handgepäck gibt es ja das Cabin Baggage (muss ins Staufach passen) und das Personal Item (muss unter den Sitz passen). Bei vielen Airlines geht der Peak Design 20l noch als Personal Item durch (passt auch locker unter den Sitz). Bei meinem nächsten Flug ist aber das Personal Item auf 40x30x15cm begrenzt. Den Rucksack als Cabin Baggage nehmen ist keine Option, da ich dafür einen Trolley nehmen muss.   An sich würde die Messengertasche passen, aber ich wollte mein Macbook Air 13 Zoll mitnehmen (30,4x21,2x1,6cm) an 2 Tagen steht ein Trip an an dem ein Rucksack schöner wäre. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kleinen Kamerarucksack oder so einem One-shoulder-Sling (oder wie die Dinger auf Deutsch heißen). Leider habe ich noch keinen Schultersling gefunden in dem das Macbook passen würde.   Hat jemand eine Idee? Preislich sollte es nicht allzu teuer sein.  
    • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

      X-PRO3 mit 50er Nokton
×
×
  • Neu erstellen...