Jump to content

Fuji X System aktuell

Alle Neuigkeiten rund um die Fuji X System

Foren

  1. News, Ankündigungen und Gerüchte

    Neuigkeiten, Infos & Hintergründiges zum Fuji X System – und Rumors & Gerüchte, z.B. zur Fuji X-T5

    87,5k
    Beiträge
  2. Tests & Erfahrungsberichte

    Test- und Erfahrungsberichte über das Fuji X System

    27,8k
    Beiträge
  3. Software und Digitale Nachbearbeitung

    RAW Konverter, Bildbearbeitung und Digitale Dunkelkammer für das Fuji X System

    29k
    Beiträge
  4. Filmen mit Fuji X

    Digitales Video mit Fuji X Kameras

    2k
    Beiträge
  5. Fuji X Secrets

    Tipps & Tricks, Workshops und Bücher von Fuji X Spezialist Rico Pfirstinger

    12,4k
    Beiträge
  • Beiträge

    • Das ist eben meine Vermutung, dass die Funktion seitdem überall drin ist (außer vermutlich bei den Xacti-Kameras) und das Ganze folglich eigentlich gar kein Thema ist. Offenbar auch nicht für Voigtländer, die Fujifilm ja jederzeit bitten könnten (natürlich gegen Bezahlung), Updates für bestimmte alte Kameras nachzureichen, mit denen sich Voigtländer eine relevante Absatzsteigerung bei den betroffenen Objektiven verspricht. Offenbar war und ist das jedoch nicht der Fall. Bei der 3. Generation hat Fuji die Hybridkameras mit Videoschwerpunkt (H1, T2) selbst mit neuer FW für das MKX-Protokoll berücksichtigt. Die waren damals ja auch noch nicht so alt wie heute. Bald 8 Jahre nach der Vorstellung der X-T2 ist dieses Thema längst keins mehr.   
    • Er sprach ja nicht nur vom Smartphone, es gibt auch da ja kompakte und etwas größere, sondern auch vom Tablet. Und auf dem Tablet ist gerade die Sortierarbeit pfeilschnell mit den Wischbewegungen. 
    • Tja... wenn einem unbearbeitete Bilder nicht gut genug sind, aber man keine Bilder bearbeiten mag, dann fällt mir nur ein - Bearbeitungsaufwand reduzieren, indem man sich ein Programm sucht, mit dem man besonders leicht zum gewünschten Ergebnis kommt - Zahl der zu bearbeitenden Bilder reduzieren, indem man sich auf die aller wichtigsten beschränkt...
×
×
  • Neu erstellen...