Jump to content
Der Suchindex wird derzeit verarbeitet. Activity-Stream-Ergebnisse sind möglicherweise nicht vollständig.

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Kugel- Primel X-T5 mit XF 4,5-5,6/100-400 (153,3mm), f/4,8, 1/400, ISO 125
  3. Tränendes Herz - mal in Weiß X-T5 mit XF 4,5-5,6/100-400 (252,1mm), f/5, 1/50, ISO 125
  4. Und nicht zu vergessen das tolle Bokeh! X-T5 - f/4 - 1/125 - ISO 125
  5. Das 90er ist schon ne' Wucht und ich nehme es oft mit für Lanschaft und Architektur..... .....ich mag die dadurch entstehende Verdichtung und den damit einhergehenden klaren Look auf's Detail! Hier war es an der T5 montiert und mit f/4, 1/125, und ISO 125 im Einsatz.
  6. X-T5 mit XF 1,4/16, f/5,6, 1/6s, ISO 400
  7. Ganz ehrlich, ich hoffe, dass diese "Spekulanten" leer ausgehen und die Leute nicht so doof sind, diese Preise zu bezahlen!
  8. Der leichte Lichthof ist bei der Bearbeitung entstanden und auch so zusammen mit der Vignettierung beabsichtigt, um einen leicht "hyperrealistischen" Effekt zu erzeugen. Die Originalaufnahme ist in natura nämlich etwas "langweilig".
  9. Heute, knapp 8 Tage später, ist noch nicht eine der überteuerten X100VI und LE verkauft worden. Habe 24 in der Beobachtungsliste. Sind allerdings meist ca. 30 Tage annonciert aber mit Sofort-Kaufen-Option. Preissturzwarnungen 🤦🏼‍♂️ oder Preisvorschläge kommen aber täglich rein. To be continued ….
  10. KopfüberindenFrühlingBokeh X-T5 mit XF 2,8/80 Macro, f/4, 1/250, ISO 125 Ein frühlingshaftes Wochenende wünsche ich Euch! Michel
  11. Heute
  12. Und grau ist alle Theorie. Du bist auf den goodwill des Verkäufers angewiesen, da dir auch auf längere Zeit jede Möglichkeit fehlt, einen Nachweis anzutreten. Wann ist der Schaden eingetreten - wer ist schuld? Ich habe es weiter oben schon mal geschrieben - eine Leistung durchzusetzen lohnt nur bei hochpreisigen Produkten, oder - wer geht mit einem defekten Rasierapparat zum Gutachter? Daher heißen meine Rasierer seit einigen Jahren Phi.... und nicht mehr Bra..
  13. > Frühlingsfarben < X-H1 mit XF23/1,4 Grüße Erhard
  14. Ich mag das XF90 auch sehr gerne, hier an der H2 bei f2
  15. Das entspricht bei mir alles den Standard-Einstellungen. Demzufolge sollte ja Mode 2 auch in Ordnung sein?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...