Zum Inhalt wechseln

Das Fuji X Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    Ich akzeptiere die Verwendung von Cookies.

Neueste Themen

Symbol Aktuelle Anzeigen

Anzeige aufgeben

Fuji Xt2 Buch

Fuji X Akkus

News Feed


View All Updates

News Feed

See the latest activity around the community, or follow your friends!


  • lichtschacht%s's Foto
    lichtschacht has posted in Der Frühling! jekami in Landschaft.
    Im Park   X-T1 mit 55-200
  • basa333%s's Foto
    basa333 has posted in Welches Objektiv an X-T20 für Interior Fotografie in Fuji X Objektive.
    ohne dir nahe treten zu wollen - da du so fragst, hast du mit UWW anscheinend nicht sooo große Erfahrungen. samy ist preislich nd von der BQ her super und leicht, fuji 10-24 ist universeller, schwe...
  • Marchfelder%s's Foto
    Marchfelder has posted in Fuji X100F - Beispielbilder in Fuji X100 / X70 - Kamera & Technik.
    Gute Laune / Tee... könnte so mancher hier im Forum...   X100F-Tee by Kurt, auf Flickr
  • Marchfelder%s's Foto
    Marchfelder has posted in Baum. Mitmachthread. in Tier & Natur.
    X100F-Baum by Kurt, auf Flickr   Gruß Kurt
  • milupamann%s's Foto
    milupamann has posted in blümchenfred in Tier & Natur.
    T2 mit Minolta 50mm/1,4 (dafür keine Ahnung was für eine Baumblüte das ist )    
  • madsector%s's Foto
    madsector has posted in raw therapee 5 in Software und Digitale Nachbearbeitung.
    Das seit Januar 2016 offiziell eingesetzte komprimierte RAW-Format wird in einer offiziellen Version vom Februar 2017 immer noch nicht unterstützt? Obwohl die Russen das schon vor Urzeiten geknack...
  • milupamann%s's Foto
    milupamann has posted in blümchenfred in Tier & Natur.
    Fuji x-T2  / APO LANTHAR 90 mm/ F 3,5    
  • milupamann%s's Foto
    milupamann has posted in blümchenfred in Tier & Natur.
    Küchenschellen,mit T2 und TRIOPLAN 100    
  • andre%s's Foto
    andre has posted in blümchenfred in Tier & Natur.
    Das könnte eine Sternmagnolie sein. Richtig, das ist eine Sternmagnolie -  https://de.wikipedia.org/wiki/Stern-Magnolie - sagt der Gärtnermeister;)
  • mjh%s's Foto
    mjh has posted in Sucherbild am HDMI Ausgang in Fuji X-T1 / Fuji X-T10.
    Und was hat das mit der Frage des TO zu tun? Der fragte irgendwas mit Sucherbild auf HMDI-Ausgang.Sind technische Fragen überhaupt noch wichtig, wenn man sich bereits in der Illegalität bewegt? Es...
  • helmus%s's Foto
    helmus has posted in blümchenfred in Tier & Natur.
    Das könnte eine Sternmagnolie sein.
  • Desesseintes%s's Foto
    Desesseintes has posted in Streetfotografie in Menschen.
    Wohnungssuche/Looking for a new home by Jörg_Berlin, auf Flickr   Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.
  • outofsightdd%s's Foto
    outofsightdd has posted in Fujinon XF 80/2.8 WR OIS Macro in News, Ankündigungen und Gerüchte.
    Aus welchen Gründen muß das Objektiv bei Fuji so groß sein? Das 100er Canon ist für Kleinbild entwickelt, hat Stabi, ist Wetterfest und besitzt exzellente optische Eigenschaften. Ähnlich bei Sigma,...
  • Sirius%s's Foto
    Sirius has posted in Wollen wir ein Fujifilm-Wiki ? in Über das Fuji X Forum.
    Gibt zum Beispiel auch noch ein gutes Buch zu Lightroom, und auch das neue Konkurrenzbuch zur X-T2 ist gut gelungen und ergänzt mein eigenes Buch recht gut.     altersmilde geworden ?...
  • oliver_grimm%s's Foto
    oliver_grimm has posted in Fujinon 14mm 2.8 oder Samyang 12mm f2 in Fuji X Objektive.
    Hallo Alle drei , wen Geld keine Rolle spielt . :-) Gruß Oli
  • tabbycat%s's Foto
    tabbycat has posted in Frage zum Cactus V6ii in Fuji X Zubehör.
    Wie siehts mit dem Fuji EF-X500 aus? Soll der auch mal unterstützt werden, weiss das jemand?Dürfte mit dem gleichen Update kommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, so wird anhand des EF-X500 da...
  • Harlem%s's Foto
    Harlem has posted in Hab mal ne ganz dämliche Frage ? in Software und Digitale Nachbearbeitung.
     Verguckt.
  • Harlem%s's Foto
    Harlem has posted in Blick nach oben (JeKaMi) in Sonstiges.
  • helmus%s's Foto
    helmus has posted in Guter Rat benötigt in Fuji X-T2 / Fuji X-T20.
    Sind diese Bildfehler in den JPGs und den RAFs ?   Ich würde zunächst mal die Speicherkarte tauschen, so wie hier schon mehrmals vorgeschlagen. Ohne hier Markenreklame machen zu wollen, ich wü...
  • Bertel%s's Foto
    Bertel has posted in XC 16-50 (Mk I) an X-E1: AF fokussiert bei kurzen Brennweiten zu nah in Fuji X Objektive.
    Ich würde auf jeden Fall mal prüfen ob das Fokusfeld nicht zu groß gewählt wurde. Verkleinerung des Fokusfeldes hat auch nicht geholfen.   Ich werde wohl doch mal mit Kamera und Objektiv z...
  • AS-X%s's Foto
    AS-X has posted in Hab mal ne ganz dämliche Frage ? in Software und Digitale Nachbearbeitung.
    Ich denke mal, wer die Exifs seiner Bilder entfernt der hat etwas zu verbergen. Solch ein Foto bekommt von mir normalerweise kein Like, es sei denn es wird im Fremdbild- oder Analog-Thread gepostet...
  • BridgeMan%s's Foto
    BridgeMan has posted in Wege & Stege jekami in Landschaft.
    X-T10 - CZJ Tessar 2.8/50Krähenbusch by Gerd Trynka-Ottosohn, auf FlickrEin kleiner Wirtschaftsweg in einem Naturschutzgebiet bei Moers am Niederrhein.
  • helmus%s's Foto
    helmus has posted in Hab mal ne ganz dämliche Frage ? in Software und Digitale Nachbearbeitung.
    Ich denke mal, wer die Exifs seiner Bilder entfernt der hat etwas zu verbergen. Solch ein Foto bekommt von mir normalerweise kein Like, es sei denn es wird im Fremdbild- oder Analog-Thread gepostet...
  • Harlem%s's Foto
    Harlem has posted in Lampen JeKaMi in Architektur.
  • AS-X%s's Foto
    AS-X has posted in Blick nach oben (JeKaMi) in Sonstiges.
    Kreuzung
  • AS-X%s's Foto
    AS-X has posted in blümchenfred in Tier & Natur.
    Ist das schon eine Magnolie? Bin nicht sicher, vermute aber es ist eine Magnolienart.   Blühte heute in meiner Heimatstadt.
  • Giorgio Torelli%s's Foto
    Giorgio Torelli has posted in Abendstimmung (Jekami) in Landschaft.
    [attachment=170305:gt-zürich-schipfe.jpg]
  • AS-X%s's Foto
    AS-X has posted in Der Frühling hat begonnen... in Tier & Natur.
    Frühe Kirschblüten   Minolta 1.4/58mm offen, LR
  • Macmodus%s's Foto
    Macmodus has posted in Fujinon XF100-400mm F4.5-5.6 R LM OIS WR in Fuji X Objektive.
  • Harlem%s's Foto
    Harlem has posted in Sucherbild am HDMI Ausgang in Fuji X-T1 / Fuji X-T10.
    Oh, das war zu schnell - aber es geht nicht um die Sendeleistung... Man darf eine Drohne nur auf Sicht, nicht nach Kamerabild, fragen und für jedes Haus und Mensch benötigt man ne Unterschrift......
  • TommyS%s's Foto
    TommyS has posted in Nachtaufnahmen (JeKaMi) in Sonstiges.
    1280 oder in Worten Eintausendzweihundertachtzig - und größer als 500 kb sollte es auch nicht sein  Trotzdem schön. Ist der Vordergrund mit Abblendlicht vom Auto beleuchtet?
  • hbl55%s's Foto
    hbl55 has posted in Aufkleber & Garffitis-Street- (Mitmachtread) in Menschen.
    [attachment=170299:FXT10200.jpg]   [attachment=170300:FXT10201.jpg]   [attachment=170301:FXT10202.jpg]
  • Giorgio Torelli%s's Foto
    Giorgio Torelli has posted in Baum. Mitmachthread. in Tier & Natur.
    [attachment=170298:gt-Wurzel_Hund_Mann.jpg]
  • hbl55%s's Foto
    hbl55 has posted in Marodes, Altes, Zerfallenes, Verlassenes... in Sonstiges.
    [attachment=170297:FXT10214.jpg]
  • hbl55%s's Foto
    hbl55 has posted in Marodes, Altes, Zerfallenes, Verlassenes... in Sonstiges.
    [attachment=170296:FXT10274.jpg]
  • hbl55%s's Foto
    hbl55 has posted in Bokeh Mitmach- Thread in Sonstiges.
    [attachment=170294:FXT10079.jpg]
  • RyanX%s's Foto
    RyanX has posted in Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) in Landschaft.
    100m vor der Haustür:)   [attachment=170293:20170316-DSCF9911_web.jpg]
  • Zwillingslinde%s's Foto
    Zwillingslinde has posted in Sucherbild am HDMI Ausgang in Fuji X-T1 / Fuji X-T10.
    Oh, das war zu schnell - aber es geht nicht um die Sendeleistung... Man darf eine Drohne nur auf Sicht, nicht nach Kamerabild, fragen und für jedes Haus und Mensch benötigt man ne Unterschrift... D...
  • clemens camphausen%s's Foto
    clemens camphausen has posted in Wollen wir ein Fujifilm-Wiki ? in Über das Fuji X Forum.
     Schaut mal ins Leica-Wiki im Leica-Forum. Könnte als Grundlage dienen für Informationen zu den einzelnen Kameras, Objektiven, Zubehör, Bedienungsanleitungen etc. ohne Kommentare.
  • RyanX%s's Foto
    RyanX has posted in Nachtaufnahmen (JeKaMi) in Sonstiges.
    X-Pro2 mit dem Samyang 12mm/2:   [attachment=170291:MaschwandenNightSky_web.jpg]   Was ist die maximale Kantenlänge, die es verträgt, ohne dass die Forensoftware alles zerstört...???
  • Zwillingslinde%s's Foto
    Zwillingslinde has posted in Sucherbild am HDMI Ausgang in Fuji X-T1 / Fuji X-T10.
    Das ist alles abgeklärt.   Ich übertrage das ganze mit einem 5,8 GHZ Funksender. In Deutschland sind Sendeleistungen bis 25 mW zulässig.   Mit den richtigen Antennen reicht mir das aus
  • Rolfi%s's Foto
    Rolfi has posted in Hab mal ne ganz dämliche Frage ? in Software und Digitale Nachbearbeitung.
    Ich verwende das Add-on FxIF.
  • Sirius%s's Foto
    Sirius has posted in Hab mal ne ganz dämliche Frage ? in Software und Digitale Nachbearbeitung.
    die Sache wurde hier schon einmal diskutiert: http://www.fuji-x-forum.de/topic/31027-exifs-bei-vielen-bildern-nicht-vorhanden/   Kurze Zusammenfassung:   1/ es gibt hier im Forum Bef...
  • hbl55%s's Foto
    hbl55 has posted in Fuji Friends Frankfurt on tour in Usertreffen.
    [attachment=170288:FXT10252.jpg]