Jump to content

Und Eure Favoriten?


acieleid

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr auch solche Lieblinge?

 

Ganz unterschiedlich. Ich überlege mir in der Regel schon vor der Aufnahme, welchen "Look" sie haben soll (habe also bereits ein Bild oder Konzept im Kopf) bzw. welchen Look ein bestimmtes Projekt/Thema bekommen soll, denn es bleibt ja selten bei nur einer Aufnahme. Womöglich im Gegensatz zu vielen Usern hier fotografiere ich selten im Vorbeigehen irgendwelche Dinge, die mir über den Weg laufen, sondern lichte eher mir selbst gestellte Aufgaben ab, sei es eine Reise, ein Benutzertreffen oder mein im anderen Thread kurz angeschnittenes Pferdeprojekt. Und einige Themen bekommen dann durchaus ihren jeweils eigenen Stil verpasst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...