Jump to content

X100 in Zwickau gestohlen/verloren


Phisto

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich nicht genau wusste in welches Unterforum damit poste ich es mal in den Smalltalk:

 

Habe meinen Rucksack mit allen möglichen Papieren (Ausweis,Führerschein,Fahrzeugschein meiner Mutter :o und Krankenkassenkarte) und besagter Kamera am 22.8. auf dem Platz der Völkerfreundschaft in Zwickau stehen lassen (fragt lieber nicht), eine halbe Stunde später war er weg.

Die Kamera war im Rucksack nochmal in einer blauen Umhängetasche eingepackt in welcher noch ein Zweitakku der Firma JOBO war.

Auffällig an meiner X100 waren die zwei zusätzlichen Filter, welche etwas heller als das eigentliche Gehäuse waren und das Objektiv einen guten Zentimeter länger gemacht haben. Der eine Filter hat kein Glas mehr, der andere ist ein ganz alter B+W UV-Filter.

Die Seriennummer der Kamera ist: 12M11072

 

Falls irgendjemand jemand im Zwickauer Raum jemanden damit fotografieren sieht -ich habe hier bisher noch niemanden mit diesem Kameramodell gesehen- versucht euer Glück und fragt ihn bitte ob ihr die Seriennummer einmal sehen dürft, hat er sie nicht geklaut wird ihn das wohl nicht stören.

 

Falls ihr diese Kamera auf Ebay seht (womöglich noch mit einem Zusatzakku von Jobo dazu) sagt mir Bescheid, ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Dann hoffe ich mal auf das Gute in den Menschen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen!!

Es gibt ja zum Glück auch noch ehrliche Menschen!

Ich habe um Weihnachten mal mein Portemonnaie mit 300€ drinne verloren. Das Portemonnaie mit dem gesamten Inhalt und den kompletten 300€ war da drinne.

Selbst das Porto hat der Finder selber bezahlt.

Da war ich echt baff!

Also, viel Glück!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...