Jump to content

Snapseed für kurze Zeit kostenlos


mapu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die regulär 4,99 Euro teure App gibt es für kurze Zeit kostenlos, ihr habt damit ein hervorragendes Werkzeug für Bildbearbeitung und -modifikation in der Tasche. Snapseed kommt als Universal-App und ist neben dem iPhone auch voll kompatibel mit dem iPod touch und dem iPad.

 

Quelle

 

Snapseed für iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad im iTunes App Store

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas off-Topic... ist das bei Euch auch so, wenn ihr mittels Camera-Connectors-Kit die Bilder auf das iPad zieht, die Kamera danach eeeewig brauch bis sie sich einschaltet??

Sobald ich formatiere ist alles wieder schick, aber unterwegs will ich eher nicht formatieren und somit lediglich die klein-gerechneten iPad files zu haben...

Das nervt echt und lässt mich immer seltener die Bilder mal schnell auf das iPad ziehen :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@acieleid: Naja, mir ging es auch weniger um den Kopiervorgang als solchen, sondern eher um das danach! Sprich wenn ich die SD-Karte wieder zurück in die Kamera tue. Es scheint tatsächlich, so das beim überspielen auf das iPad irgendetwas auf die SD-Karte geschrieben wird und das macht wiederum der KAmera später Probleme.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir im urlaub auch so. dachte eigentlich es liegt an der vollen karte, aber ich hatte zwischen drin auch mal bilder aufs iPad gezogen.

 

Das was ich gelesen habe, scheint das bei Macs übrigens auch so zu sein (bei PCs weiß ich nicht), aber wenn man die Karte mit dem Rechner einliest, formatiert man ja meist danach sowieso.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...habe gerade die app von Tiffen gekauft: Photo Fx Ultra..3,99€. Ich bin ganz angetan davon. Viele Filter und Presets, sowie diverse EBV Möglichkeiten, retuschepinsel und sogar sowas, wie 'ne "Objektivkorrektur". Ich weiß, alles mit Vorsicht zu geniessen - aber trotzdem sehr zeitvertreibend und interessant für den Urlaub..

 

Tiffen

 

From Glass to Tablets

 

Photo fx Ultra : Photo Editing for iPad « TotalApps – Everything and More About Mac Software

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...