Jump to content

Bankstudien - Mitmachthread


mapu

Empfohlene Beiträge

wenn alle bei einem offenen Thema prinzipiell mal alle "guten" ;-) (w.e.t.m.) zurückhalten

dann werden wir nur noch Sch..... ähm

dann wird der Dezember nicht so schön bildtechnisch bis zu weihnachten,

aber da hätte man wenigstens ma eine entschuldigung

:-)

bitte nicht die wettbewerbsstrategien verraten ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
x100, 1/110 Sek., f/11, ISO 400

Platz nehmen im Schnee? Hier sieht's noch so aus heute::rolleyes:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

f4,5, 1/500, Brennweite 32, ISO-200, 03.01.2012

Gruß Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst Du am Neujahrsmorgen auch so blassgrün im Gesicht :)

 

Der Aurelius hat hundert Punkte. Vom 28.12. bis 31.12. habe ich die meiste Zeit auf oder kniend vor der WC-Schüssel verbracht. Teuflische Magen-Darm-Grippe hat schönste Pläne bodeneben gemacht. Kurz nach Mittag am 1.1. bin ich auf der Suche nach einem Plätzchen um über den Unsinn des Lebens zu sinnieren, hellgrün die Körperfarbe, dunkelrot die Körpertemperatur, bei einer meiner Lieblingsbank gestrandet. Eh voilà.

 

Ach, wie passt doch die Signatur.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh shit (hahaha) - sorry

 

Wenn der Riemenschlabberer Dein Kleiner war, dann musst Du über den Sinn des Lebens nicht weiter nachdenken. (100 Franken Beratungsgebühr, ich bin Second Life Rechtsanwalt und Psychiater :))

 

Aurelius: Ich weiss ja, wie Du das mit dem "Riemenschlabberer" meinst, aber wenn der Moderator "Riemenschlabberer" liest, ohne unser Wissen zu haben, kriegst Du eine ordentliche Abmahnung ;) ;)

 

Enkel, Aurelius, Enkel! Und das mit 69 Jahren zum ersten Mal. Tochter kurvt mittlerweile auch schon mit einem 40 auf dem Rücken durchs Leben.

 

Zwei freudige Ereignisse im 2011 haben mir für den Sinn des Lebens meine müden Äuglein geöffnet: Die x100 und der Enkel – allenfalls in umgekehrter Reihenfolge. Werden Langzeitschäden weisen.

 

Wohin kann ich die 100 Franken-Abzockgebühr überweisen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ich sitz hier alleine im Wohnzimmer und muss laut lachen.....

 

Liebe Mod´s darum darf ich ungestraft RIEMENSCHLABBERER sagen: https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/2593-das-einzig-gute-der-x100-ist-der-traggurt.html

 

Gibt einem nicht jeder Tag, an dem man gesund und nicht alleine ist, genug Sinn für das Leben? (nochmal 100 Franken, Lienhardt & Partner Privatbank Zürich AG, Rämistrasse 23, # 234829423MV

bearbeitet von Aurelius
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sitze auf gepackten Koffern und warte das die Zeit vergeht, um ein Taxi zum Flughafen zu rufen.

 

Ist ja nun fast wie bei Twitter - sorry an den opener für Off Topic (was könnte man noch auf Englisch schreiben....hm)

 

Jetzt gehts los

bearbeitet von Aurelius
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Aufnahme! Hat schon etwas ''Art'' mäßiges. Ich hätte vielleicht noch eine Nahaufnahme gemacht, denn die Bank stellt auch ein interessantes Wasserauffangbecken dar :)

 

(Vorschlag: dichter ran, in die Hocke gehen, Begrenzung, linkes und rechtes Fenster stellen linken und rechten Bildrand dar. Vor der Bank unbedingt noch die Natursteine

mit aufs Bild bringen. Die Bank fast zentral in der Bildmitte im prallen blau. Die Blende

soweit schließen, dass die Aufnahme inclusive Hausmauer und grünen Algen gestochen

scharf wird, vielleicht unter Benutzung eines Statives :) )

bearbeitet von Eckhard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Vorschlag: dichter ran, in die Hocke gehen, Begrenzung, linkes und rechtes Fenster stellen linken und rechten Bildrand dar. Vor der Bank unbedingt noch die Natursteine

mit aufs Bild bringen. Die Bank fast zentral in der Bildmitte im prallen blau. Die Blende

soweit schließen, dass die Aufnahme inclusive Hausmauer und grünen Algen gestochen

scharf wird, vielleicht unter Benutzung eines Statives :) )

Ok, guter Vorschlag. Ist allerdings nicht meine Bank und deshalb kann ich nicht einfach aufs Grundstück und mich an der Plane zu schaffen machen ... Sollte ich die Besitzerin treffen, werde ich mal fragen.

Danke für Deinen Kommentar!

LG, Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...