Jump to content

Installation des Nik Sharpeners 3.0 in Lightroom 3


Neil62

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab 10.6 bei der Installation hab ich wie vorgegeben LR3 angehabt. Konnte dann im externen Editor auch Sharpener 3 auswählen. Die Installation lief dann durch und wurde auf PS CS4 installiert. Ich kann regulär nur PS oder Aperture installieren. Wenn ich jetzt in LR über Editor den sharpener anwähle und sagen bearbeiten in...dann passiert leider nichts. Irgendwas mache ich noch falsch :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@neil62

...habe das ritual auch durch und handbuch studiert. klappt bei mir auch noch nicht. normalerweise sollte e im programm ordner bei nik--> sharpener pro für lightroom installieren, worauf man dann in den setups bei lightroom zugreifen müßte...

 

ich bin hartnäckig, sobald ich eine lösung habe (ode nicht weiter komme) sag ich was.

 

p.s. haben wir mit der x100 sowas nötig - wie sharpener pro???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

so, bei mir funzt es...

heisser tipp: schau mal nach der versionsnummer ich glaube die muß 3.003 oder höher sein...

Wie funzt? Du gehst im LR auf Bearbeiten in und dann erscheint dein scharpener und das Bild öffnet sich im Sharpener ? Speichert er da Bild dan auch als Kopie zum Original in LR?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...