Jump to content

Handling Ledertasche


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

 

gehts eigentlich nur mir so, dass das Öffnen der Ledertasche nicht ganz intuitiv klappt, weil der rechte Daumen das komplette Zurückklappen verhindert und man deswegen umgreifen muss?

 

Ich bilde mir ein, dass die alten braunen Kamerataschen aus Analogzeiten nicht nach hinten sondern nach vorne zu öffnen waren und der Klappteil nicht mit dem Daumen fixiert war, so dass das Aufklappen fast automatisch ging.

 

Wenns so was im gleichen Look gäbe (und dann noch die USB-Buchse zugänglich wäre und unten eine Schraube zum Fixieren Tasche / Kamera mit eigenem Stativgewinde), würde ich glatt zuschlagen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so was im gleichen Look gäbe (und dann noch die USB-Buchse zugänglich wäre und unten eine Schraube zum Fixieren Tasche / Kamera mit eigenem Stativgewinde), würde ich glatt zuschlagen ;)

 

Das Unterteil ist für mich allerdings eine große Hilfe beim ruhig Halten.

 

Vielleicht die hier (ist aber nicht ganz billig).

Gariz brown leather half case for fuji Fujifilm X100 | eBay

 

PS: ich habe eine billige LowePro und einen Handgelenkgurt (beide für einen Bruchteil der Gariztasche).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wird aber wohl nicht wie SnapR sein, weil die Schraube nicht rausschauen darf (da die Tasche ja Stativgewinde hat)

 

ja ne :) das nicht, aber die Art die Kamera zu tragen ist die Selbe. Ich würde gern wissen warum bei der Befestigung "LOCKING TIME" steht.....falls es jemand sie hat.....?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...