Jump to content

Location Tips für Kalifornien/LAX


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Forums Mitglieder,

 

vielleicht hat jemand von Euch einen oder mehrere Tips wo ich schöne Landschaften in der Nähe von LAX finde?

Habe knappe 2 Tage Zeit für private Erkundungen. Auto vorhanden.

Habe mir jetzt selber mal die Alabama Hills ausgeguckt, weiß aber nicht ob sich die knappe 4 Stunden fahrt lohnt??

Für Eure Tipps und Ratschläge jetzt schon mal vielen Dank!!

 

M

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Griffith Park, Getty Center, Huntington Beach, Santa Monica, unbedingt auch ins Valley, Topanga Canyon, Malibu und dann immer weiter den PCH Richtung Oxnard, auch Santa Barbara ist nett (wenn man so weit fahren will).

 

Ich habe über 7 Jahre in LAX gelebt und gearbeitet, hier der winterliche Blick damals von unserer Terrasse.

 

6721758909_5a2bf25e11_b.jpg

 

6721757591_22eb07318e_b.jpg

 

S100fs, HDR

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Den Joshua Tree Park kenne ich schon. Sehr schön dort.

Ich habe mir mal jetzt eine, hoffentlich nicht allzu sportliche Tour, zusammen gebastelt. LAX-Alabama Hills-Death Valley-LAX und da dann möglichst mit Kamera im Anschlag zum Sonnenauf- bzw. sonnenuntergang :-/

 

Naja, wo wäre der Mensch ohne Herausforderungen ;)

 

Danke Euch noch einmal!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe ja auch in der Nähe geschrieben, wobei in der Nähe sich hier wahrscheinlich tatsächlich an die Weitläufigkeit des Landes anzupassen scheint ;)

Santa Monica und die anderen die Du genannt hast stehen schon lange auf meiner Liste, aber die Wüste hatte schon immer eine magische Anziehungskraft auf mich. Irgendwann einmal mache ich auch die Küstentour.

 

Danke Dir für Deinen Tipp anyway!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 Wochen Fototour per Mobil-Home durch Kalifornien und Nevada steht bei mir im September/Oktober an.

Das Death Valley ist für mich ein absolutes Muss, bei ab Ende September wohl akzeptablen Temperaturen.

 

MfG Dieter, Utah und Arizona sind eine fotografische Empfehlung

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 Wochen Fototour per Mobil-Home durch Kalifornien und Nevada steht bei mir im September/Oktober an.

Das Death Valley ist für mich ein absolutes Muss, bei ab Ende September wohl akzeptablen Temperaturen.

 

MfG Dieter, Utah und Arizona sind eine fotografische Empfehlung

 

Ja bei 4 Wochen (oder auch nur 1 Woche) wären Utah und Arizona auch seeehr hoch bei mir im Kurs gewesen!

Nun ja, gestern war ich dann in den Alabama Hills! Schön! Sehr schön! Aber 4 h hin und 4 h zurück, war dann doch anstrengend :(

Aber was nimmt ein Fotobegeisterter nicht alles auf sich!?

 

So, dann werde ich heute wohl mal flysurfers Tipps, zumindest in kleinem Rahmen, in Angriff nehmen.

 

Regnerische Grüsse aus dem "sonnigen" Californien (heißt doch so, oder??) an Euch alle!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...