Jump to content

Brauche deutsche Vertrauensperson :-)


timgraphic.com

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Ich bin Tim und neu im Forum. Habe mir gerade die Fuji finepix x100 gekauft und bin begeistert! Was mir noch fehlt ist die passende Ledertasche.

 

Diese habe ich bei Amazon gesehen. Doch leider liefert Amazon nicht in die Schweiz (ja unser mühsamer Zoll :( ). Möchte aber unbedingt diese Tasche, in schwarzer Farbe.

 

Würde jemand diese bestellen und mir dann in die Schweiz schicken? Wäre wirklich maximal! Natürlich würde ich den Betrag vorauszahlen, ganz klar. Sogar etwas aufgerundet.

 

Meldet euch :P

 

Diese Tasche hier:

2 teilige Hartledertasche Tasche mit: Amazon.de: Kamera & Foto

 

Liebe Grüsse,

Tim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich hatte diese Tasche wieder zurück geschickt, weil sie schlecht passte und auch etwas anders war als abgebildet. Die Gewindebohrung war nicht

vorhanden und die Befestigung sollte über etwas zu kurze Laschen seitlich erfolgen (wie Original). Das war eine Fummelei...

Es war aber, soweit ich beurteilen kann Leder! Es gibt allerdings genau das, was man für den Preis erwarten darf.

 

Wenn Du Sie immer noch haben willst, übernehme ich das gerne für Dich.

 

Grüße

 

Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen "Senf dazugeben" darf. Ich würde bei einer solchen Kamera nicht gerade an der "Verpackung" sparen. Entweder - oder. Soll heißen: was vernünftiges oder lieber verzichten. Ich habe mich bislang für letzteres entschieden, da ich Angst habe, dass die Benutzbarkeit durch ein Case zu sehr eingeschränkt werden könnte. Die Knöppe sind eh fummelig, wenn man dann noch erschwert ran käme ... Mit meinem Gordy Strap bin ich ganz glücklich (bislang).

 

LG, Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für die Antwort!

 

Habe ganz schöne Ledertaschen bei ebay.com gesehen. Dort hat es eine riesige Auswahl und das Shipping ist meist (zu den fairen Preisen) auch noch inklusive. Und es ist – man glaubt es kaum – wesentlich einfacher aus Shanghai in die Schweiz zu liefern als aus Deutschland. Verrückte Welt :D

 

Wenn's interessiert, guckt mal hier:

fujifilm x100 case | eBay

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...