Jump to content

Musik...


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hört ihr Musik wenn ihr Fotografieren geht? Ich persönlich fotografiere nie ohne Musik.

Irgendwie entstehen beim mir die besseren Bilder wenn der der MP3 auf ON steht.

 

Mein momentaner Begleiter für die Streetfotografie :

 

 

Welche hört ihr ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ich Musik hören, nach 30 - 50 Bildern bin ich wegen Konzentration und Anspannung so fertig, dass ich vor lauter Verkrampfung kaum noch laufen kann.

 

nach 30 bis 50 schon? Wir haben heute ein Album aus 100 Fotos von X100 und X10 zusammengestellt. Danach ist tatsächlich z.B. Mozart angesagt oder nette Nachbarn, die sich das Ganze begeistert mit uns angeschaut haben.:cool:

 

Gruß Gert und Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör eigentlich nie Musik beim Fotografieren.

Aber Danke für den Bonobo-Link. Gefällt mir - :-) - kannte ich nicht bisher.

 

"Früher" hab ich zu allen möglichen (und unmöglichen) Beschäftigungen gleichzeitig Musik gehört. Mittlerweile mache ich - mit wenigen Ausnahmen - nach Möglichkeit nur noch ein Ding gleichzeitig.

<off-topic>

Ich find eh, dass die Fähigkeit zum Multitasking (bei Menschen) überschätzt wird. Das kann manchmal praktisch sein, manchmal ist es notwendig.

Aber in vielen Fällen ist die Konzentration auf genau eine Sache zielführender. Stichwort: Achtsamkeit

</off-topic>

womit ich nicht ausschliessen möchte, dass Musik sehr inspirierend sein kann, für viele Dinge.

 

So. und jetzt müsste ich wieder mal ein paar Franken ins PhrasenSchwein schmeissen.

bearbeitet von Watcher24
...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...