Jump to content

Blick über den Tellerrand...


acieleid

Empfohlene Beiträge

Hmm, DSLR's sind doch auch Systemkameras. Dort gibt es einiges schon was Oly versucht als brandneu anzupreisen. Whatever, ich finde die neue EVIL toll (wie ich ja unter https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x-pro-kamera-technik/2963-endlich-ist-sie-offiziell-die-e-m5-konkurrenz-fuer-die-x-pro1.html schon erwähnt habe).

Endlich mal eine Spiegellose die von der Ausstattung wirklich komplett ist und kaum etwas vermissen lässt, deren natives Objektivsortiment ebenfalls ziemlich komplett ist und die dabei nicht als Spielzeug daher kommt. Chapeau Oly! Schön das es endlich einer hinbekommen hat.

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Olympus OM-D könnte ein Favorit werden. Body ca 1.100 Euro, + Zuiko 2,8-4,0 / 12-60 ca 1.000 EUR, + Hama Blende (24-210) ca 25 EUR, + Hama Polfilter zirkular ca 56 EUR, gesamt 2.181 EURO,

dann wäre man erstklassig ausgestattet.

Ich liebe Zuiko-Ojektive, der Autofokus ist sauschnell und das ganze in einer Mangnesium/Alu Legierung, spritzwassergechützt. Wenn dann noch die Bildqualität stimmt. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...