Jump to content

Wer hat lust auf eine Nachtsafari am 18.02.2012 durch Berlin?


Helmchen

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo X100, X10 Freunde und weitere Fotografie-Begeisterte.

 

Möchte morgen Abend mit meiner Fuji X100 etwas durch Berlin ziehen und paar Nachtmotive einfangen.

 

Wer noch nichts für den 18.02.2012 geplant hat kann gern mitkommen.

 

Habe eine Lange Erfahrung in der Nachtfotografie und teile mein Wissen gern mit anderen.

 

Werde folgende Plätze anfahren:

Alexanderplatz

Potsdamer Platz

Brandenburger Tor und Umgebung

Vorschläge von euch!

Vorschläge von euch!

Vorschläge von euch!

 

Wer kein PKW hat kann gern bei mir mitfahren, habe aber nur 3 Plätze frei.

 

Termin ist am 18.02.2012 gegen 20:30 Treffpunkt sollten wir hier im Forum ausmachen.

 

Wer noch keine Erfahrung bei Nacht hat kann natürlich auch mitkommen und sich anstecken lassen. :-)

 

Grüße an alle Fotografie-Begeisterten! 


P.s.

Stativ ist PFLICHT!!! :-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Habe eine Lange Erfahrung in der Nachtfotografie und teile mein Wissen gern mit anderen.

 

An dieser Erfahrung würde ich gerne teilhaben, zumal Berlin ja viele tolle Nachtmotive bietet. Leider ist das Ganze etwas kurzfristig, ich bin gestern erst aus Warschau zurückgekommen. Aber vielleicht können wir das mal an einem anderen Tag machen und die X100 gegen die X-Pro1 antreten lassen? Möglichst bei gutem Wetter, und eine Unterkunft muss ich dann natürlich auch organisieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Aber vielleicht können wir das mal an einem anderen Tag machen und die X100 gegen die X-Pro1 antreten lassen? .....

 

Oooh, ja, das wäre mal ein sehr interessantes Duell!

Da bin ich dann gerne auch mit dabei...wenn Du (flysurfer) auch mal die x-pro aus Deiner Hand in meine gibst.

 

Blöd wäre natürlich, wenn Du es wie ein Freund von mir handhabst: "Meine Kamera ist wie meine Frau! Die leihe ich ja auch keinem!"

 

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange es von der Kamera nicht größere Stückzahlen gibt, bin ich da ein wenig wie dein Freund. ;)

 

In ein paar Wochen sollte es aber endlich Serienmodelle für den Verkauf geben.

 

Aber natürlich kann jeder, der mich trifft, die Kamera mal ausprobieren. Irgendwohin mitnehmen aber eher nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier die Fotos von der Berliner Spreepark-Safari. Der Park ist echt gruselig. :cool:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...