Jump to content

nur eine Vespa


parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zwar keine Vespa und vielleicht auch langsam eher Trash, aber irgendwie finde ich, dass der Roller von Joey's hier auch schön reinpasst.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine et2 sieht nicht ganz so geil oldshool aus

 

hab einen kleinen ausflug mit ihr und x100 gemacht..

 

dwpxcvjup1p.jpg

grade mal eine längere belichtung mit x10 probiert.. hat nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.. aber immerhin kommt etwas speed rüber

 

cp2rd9jo5im.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen @ all ;)

 

gibt's evtl. noch ein making-of-Pic von Bild_2 @ #30 ?

:cool:

 

damit kann ich leider nicht dienen.. ist aber auch kein spektakulärer aufbau. kann jeder mit einem radl machen ..

 

-band etwas kürzer machen das die cam fast unter dem kinn hängt

-belichtung und weitwinkel einstellen

-selbstauslöser aktivieren und los fahren

-nicht über schlaglöcher fahren*

 

*bei der aufnahme wollte ich das armarturenbrett der vespa einiermaßen normal belichtet und scharf bekommen.. habe aber die wackler nicht in den griff bekommen ..pustekuchen. werde es nochmal bei mehr licht und kürzerer verschlusszeit versuchen..

–––––––––––––––––––––––––––––––––––

die stadt amsterdam hat die gößte vespa dichte, die ich je gesehen habe. selbstverständlich fahren die meisten ohne helm :rolleyes:. war aber noch nicht im heimatland italien.

 

x100 aufnahme:

 

llmdwh2yj9eq.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Na Basel ist aber vespatechnisch auch nicht von schlechten Eltern, an fast jeder Straßenecke stolpert man über eine.

Bei diesem Exemplar hat mir natürlich die Helmtracht am Meisten gefallen. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mallorca...

 

Leider ein wenig verwackelt :(

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

. . . und nun auch von mir etwas zum Thema "nur eine Vespa".

 

Leider nicht wirklich zehn Zoll, aber genau dort in Braunschweig gesehen und fotografiert.

 

Ich hoffe es passt ?

 

35 mm ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese hier war jetzt grad im von mir so genannten "Versicherungsviertel".

Aber ja klar, spätestens nach 10 Dienstjahren kriegt man hier einen Standard-Roller, nach 20 eine echte Vespa und kurz vor der Pensionierung einen Vespa. oder Lambruza-Oldtimer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

7523860130_3006b85493_z.jpg

CH BS 9 9 von Watcher/124 auf Flickr

 

 

7523847500_4afb04dd27_z.jpg

km/h von Watcher/124 auf Flickr

 

 

7523895560_faf48de583_z.jpg

i ❤ free beno - 125 primavera von Watcher/124 auf Flickr

 

 

In zukunft - hoffe ich - wirds dann jeweils wieder nur 1 pic pro Töff geben / aber diese hier stand auch ein wenig saublöd bzw. so ein doofes Auti war im Bild

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...