Jump to content

Schultergurt der X10 ?!


Hermann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallöchen

 

seit einer Woche stolzer Besitzer einer X10 brauchte es bis gestern, bevor ich merkte,

dass der Kamera ein Schultergurt der X100 beilag. Dies geschah erst, nachdem am Frankfurt - Airport ein Reisender mich darauf ansprach :o

 

Ich war total perplex, naja, ein wenig schon, da ich das bis dato überhaupt nicht bemerkt hatte.

Meine Frage, ist das bei allen X10 so oder liegt hier ein Einzelfall vor ?

 

Und, soll ich nun bei Fuji reklamieren und

 

1. mir den passenden Gurt zur Kamera

oooooder

2. mir die passende Kamera zum Gurt holen ? :rolleyes:

 

Danke und ich wünsche euch allen vorab schon mal ein schönes Wochenende, nat. mit zahlreichen neuen Fotos.

 

Hermann

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hab jetzt auch bei gordy bestellt und per paypal bezahlt. aber irgendwie war der bestellvorgang komisch. bin weder irgendwo nach den daten gefragt worden, noch habe ich eine bestellbestätigung bekommen...

Die Lieferadresse steht zwar in der paypal-überweisung, aber seltsam ist es doch...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch bei gordy bestellt und per paypal bezahlt. aber irgendwie war der bestellvorgang komisch. bin weder irgendwo nach den daten gefragt worden, noch habe ich eine bestellbestätigung bekommen...

Die Lieferadresse steht zwar in der paypal-überweisung, aber seltsam ist es doch...

 

so etwa: You sent a payment of $19.00 USD to Gordy's Camera Straps

 

habe am 27. Februar bestellt, bekam eine Paypal-Bestätigung (wie oben)

und am 3. März von Gordy dies hier:

 

Your camera strap is on the way.

 

Please send me a picture of your camera with the strap on it and I will

put it up in my gallery: gordy's camera straps gallery. I can post

larger pictures so send a picture at least 900 pixels wide. I put up

information that you gave me in your email. It would be great if you use

this format:

First name, last name initial, city, country

Camera type

Any comment

Any websites you might have

 

If you use Flickr there is now a group you can post your camera and gordy

strap pictures: Flickr: Gordy Camera Strap Owners Club

 

Enjoy!

 

Thanks for your order.

 

Gordy

 

1 Wrist strap lug-mount

Size: Long

Leather color: Black leather

Wrapping cord color: Red wrapping cord

$19.00 USD

 

wie ein anderer User mir vor ein paar Tagen mitteilte, dauerte bei ihm die Lieferung geschlagene 4 Wochen !

Das Päckchen lag 2 Wochen beim Zoll !

 

nun denn, schau mer mal :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

warum das gejammere, mittlerweile bestellt hierzulande "fast jeder" via ebay/amazon u.a. ausserhalb der eu, klar das dann die zollabwicklung immer länger dauert, glaubst du die öffentliche hand steht so gut da hier großzügig in personal zu investieren!?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...