Jump to content

Fotografen in Aktion


Elmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man sieht oft ja nur Bilder, die Fotografen so machen. Macht mal Bilder von Fotografierenden, auch wenn ihr sie nicht kennt. Und wenn ihr keinen findet, der euch fotografiert...dann macht es wie Schneewittchens böse Stiefmutter. :)

 

Ich ihn.

7118557581_83d8d318e1.jpg

n'rico von pu bär auf Flickr

7118576053_3f43868530.jpg

n'rico Profil von pu bär auf Flickr

 

Er mich.

7118555525_2851cc0e45.jpg

Elmar von pu bär auf Flickr

 

Ich jemand unbekannten.

7118560725_72c9385ceb.jpg

unbekannt von pu bär auf Flickr

Leider habe ich seinen unheimlich witzigen Gang mit der schweren DSLR nicht drauf. :(

 

 

Mein eigenes Bild von der Schnecke ganz oben ist nichts geworden. Dafür ist der AF der X-Pro1 einfach zu langsam.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werde mich morgen diesem Thema widmen.

Mal sehen was es für Resultate gibt :))

 

Einen hab ich ja schon...........

 

Gemacht mit der Xpro1 35 mm f 1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die Schnelle, weil ich das Thema gut finde :)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Meine Tochter. Sie hasst Ihre Knipse weil sie UNBEDINGT einen Sucher braucht :)

Was mich wieder zu meinem Thema X100 & X-S1 bringt :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X pro1 35mm f 1.4

 

Mit 2 Kamerasystemen muss ja ein Bild gelingen ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

mangels Brennweite diesmal leider nicht aus der x100...

 

Gruß messi

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

techn. natürlich unter aller sau, aber ...

"papa, ich muss mich hinlegen", ja gut ich muss ja net waschen ;-)

 

j_1.jpg

 

noch 'ne anmerkung wg. kinderfotos, mit dem zeigen ist er einverstanden gewesen.

 

hier sein bildchen

j_2.jpg

bearbeitet von pilobulus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine Fotografen in Aktion

 

 

 

Hans Hase

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hans Hase
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend, dass anscheinend keiner mehr durch den Sucher schaut.

 

Ich könnte so nicht fotografieren. Wäre alles verwackelt, und ich könnte auch das Bild nicht richtig gestalten. Ich nehme deshalb oft lieber das Guckloch der X10, anstatt mich auf die Rückwand zu verlassen. Vermutlich ein Beweis meiner Unfähigkeit und/oder Rückständigkeit? Macht nichts, deshalb sind es ja wohl "Retro-Kameras" – Kameras für Rückständige wie mich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pilobulus

ja kein wunder das hier immer so viel unscharfes gezeigt wirkt, ist also doch nicht die forumssoftware dran schuld, sondern schlicht und einfach der fehlende bildstabi der fuji x100 und xp.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Sucher eine DSLR FX gewohnt ist will man nicht durch dieses Loch schauen. Da ist der Monitor eindeutig die bessere Lösung! Meine Meinung!

 

Einzig wenn der Monitor durch die Sonneneinstrahlung nicht zu gebrauchen ist bemühe ich dieses Plastikguckloch, aber ansonsten...

 

 

EDIT: Ach ja - Sagt einer, der in den letzten Monaten nicht mal Liveview hatte und NUR den Sucher benützt hat!

bearbeitet von Wagner Alex
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst schaue durch den Sucher. Außer, wenn die Kamera auf dem Stativ ist. Da freue ich mich unheimlich über das rückwandige Display. aber immerhin stützt der junge Mann dort seinen Ellenbogen auf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...