Jump to content

Zack Arias in Mumbai


Watcher24

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

N'Abend

Ich möchte Euch einen kleine Film empfehlen

Photographer Zack Arias Takes a Trip to Mumbai with the X-Pro1

Habe das im amerik. X-Forum entdeckt, wer sich dort auch rumtreibt kenn den Film möglicherweise schon.

 

Natürlich ist der Film purste Werbung für die X-Pro1 und am Rand auch für die X100.

Es ist aber auch einfach nur ein sehr sehenswertes Youtube-Filmli mit geilen Bildern - unbewegten und bewegten - die bewegen, ein Stück weit, zumindest mich.

Zack hat übrigens schon vor Wochen / Monaten zur X-Pro1 gebloggt, und das hat sich zumindest damals nicht so angehört, als ob er irgendwie von Fuji gesponsert wird … aber egal.

schauts Euch an oder lasst es bleiben.

viel Spass!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannte den Film schon, aber wie du schon gesagt hast, wirklich schöne Bilder. Bei seinem Schlussplädoyer hab ich mich kurz gefragt, ob er nicht einen zuviel im Kasten hatte, aber wahrscheinlich war er nur sehr erschöpft. ;)

 

Ich fand es übrigens nicht so, dass er es verborgen hätte, dass er von Fuji zumindest gesponsert wird. Ich finde, es kam in seinem Blog immer relativ klar zum Ausdruck, dass es da eine Art von Beziehung gibt.

 

/Carsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Bei seinem Schlussplädoyer hab ich mich kurz gefragt, ob er nicht einen zuviel im Kasten hatte, aber wahrscheinlich war er nur sehr erschöpft. ;)

 

....

 

:)

Das dachte ich auch, allerdings kam mir eher in den Sinn das er sehr viel Spass in Goa gehabt hatte ;)...

 

Indien ist tatsächlich ein fotografisches Eldorado, ich bin nur erstaunt wie einfach er scheinbar die Menschen dort fotografieren durfte (??) bei meinen Versuchen wurde ich teilweise lautstark verflucht und aufgefordert es zu unterlassen...das sind die Momente wo ich Streetfotografie hasse :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Indien ist tatsächlich ein fotografisches Eldorado, ich bin nur erstaunt wie einfach er scheinbar die Menschen dort fotografieren durfte (??) bei meinen Versuchen wurde ich teilweise lautstark verflucht und aufgefordert es zu unterlassen...das sind die Momente wo ich Streetfotografie hasse :(

 

Das verstehe ich nun gar nicht, denn ich wurde in Mumbai vielmehr ganz aktiv von zahlreichen Menschen auf der Straße und sonstwo aufgefordert, Fotos von ihnen zu machen. Und jeder, wirklich jeder, war voll kooperativ, wenn ich ein Foto von ihm machen wollte.

 

Ich war über die Jahreswende 2010/2011 auf eigene Kosten und ohne Fuji-Sponsoring mit der HS10 etwa vier Tage lang in Mumbai – offenbar an ziemlich genau den gleichen Orten wie der Herr Arias. Das war eine wahre Freude.

 

Siehe Untitled | Flickr - Photo Sharing! für ein paar Beispiele mit Menschen.

 

War zwar nur eine Knipse für ca. 250 EUR, für meine Verhältnisse jedoch vollkommen ausreichend.

 

Überhaupt wurde ich noch niemals, in keinem Land, von irgendjemandem wegen Fotoaufnahmen verflucht. Wo gibt's denn sowas?

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh? Naja, in Dehli waren die Menschen nicht ganz so foto-geil : (

Mal schauen habe ja jetzt am Wochenende noch mal die Gelegenheit.

 

Vielleicht solltest du dir an dem von dir in deiner Signatur zitierten Bruce Gilden kein Beispiel nehmen... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...