Jump to content

Baum. Mitmachthread.


Elmar

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Robert°:

Hey Uwe, ein schönes stimmungsvolles Bild!

Ich hätte jedoch noch links den Ansatz der Pflanze weggestempelt, das würde es im Ganzen noch abrunden.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut und würde es auch ausdrucken wenn ich Du wäre! :)

Gruß

Robert

 

 

Danke dir!

Du hast völlig Recht. Das kleine Ding ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

Habe es auf flickr entsprechend angepasst. Sieht man hier nachträglich leider nicht.

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sankt Andreasberg am Freitag

X-T2, XF90mm F2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bäume haben auch ein Liebesleben...

Mit Grüßen von Jens

  • Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

    Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von sehreilig
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon viele Bäume gesehen und mir genauer angeschaut, zum Beispiel diesen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie er das Rheinhochwasser, das oft bis zur Baumkrone reicht, übersteht. Das liegt wohl an dem kräftigen Wurzeln...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 
aber knutschende Bäume habe ich bis jetzt noch nie gesehen - klasse!
vor einer Stunde schrieb sehreilig:

Bäume haben auch ein Liebesleben...

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Denise:

bei Schindhard

Das Bild würde mir etwas heller belichtet und / oder mit aufgehellten Tiefen gfallen - so ist die Stimmung für meinen Geschmack zu dunkel.

Am 5.2.2019 um 23:31 schrieb TommyS:

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie er das Rheinhochwasser, das oft bis zur Baumkrone reicht, übersteht.

Der selbe Baum (links im Bild) beim Rheinhochwasser 2.0, Ende Jannuar 2018

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Edit: T20, XF 55-200, (nimm f/8, wenn die Sonne lacht) :)

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...