Jump to content

Schmetterlinge


sumi41

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

gegen euere perfekten Falter komme ich zwar nicht ran, aber probieren mag ich trotzdem.

Roland

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Hier mal was von mir, noch mit dem großen Geschirr. Ein Schachbrettfalter an einer heimischen Orchidee, einer Sumpfständelwurz und ein Waldbrettspiel.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler passiert bei #58, Sorry Elke ist jetzt hier der oberste (Distelfalter) dann gehts weiter mit einem der zahlreichen Bläulinge und zum Schluss 2x ein "Dickkopf"

Luschdig! Jetzt fehlt er wieder hier  :confused:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler passiert bei #58, Sorry Elke ist jetzt hier der oberste (Distelfalter) dann gehts weiter mit einem der zahlreichen Bläulinge und zum Schluss 2x ein "Dickkopf"

Luschdig! Jetzt fehlt er wieder hier  :confused:

:) Kein Problem natürlich!

 

#62, Enzio !! 

Unglaublich!

 

Danke Euch beiden für diese Augenfreuden!

 

Gruß

 

Elke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fetzenberger: da sind ein paar sehr schöne dabei ... :cool:

 

 

dann zeige ich auch noch was ... :D

 

16539268742_808d6d17cf_b.jpg

XE210331 by enzioharp, on Flickr

 

XF60/2.4 Makro ...

Warte nur bis ich mein Adapter für das Oly 3,5 50mm Macro und dem Kenko 2x Macroadapter für 1:1 bekomme, dann zeig ich Dir mein 5€ Geldschein  ;) Danach gehts in die Wilhelma ins Schmetterlingshaus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier der letzte ... :D

 

ich habe zwar noch eins wo der Falter mehr freigestellt ist ... aber bei dem Bild haben mir die Lichter im Hintergrund besser gefallen ... ;)

 

16558884742_16e3fbddef_b.jpgXE210454 by enzioharp, on Flickr

 

XF60/2.4 Makro ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...