Jump to content

Mit dem XF 18-55mm gemachte Bilder...


Empfohlene Beiträge

Ich kenne diese Höhle auch und finde das Photo super, aber warum wird es so klein dargestellt?

 

 

Nach verschiedenen Beschwerden über eine Darstellung in angemessener Qualität stelle ich Hochkantbilder nur noch als bessere Thumbnails ein. Wer sie sehen will, kann draufklicken (0,2 Sekunden Arbeitsaufwand), der Rest kann sie rasch ignorieren.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach verschiedenen Beschwerden über eine Darstellung in angemessener Qualität stelle ich Hochkantbilder nur noch als bessere Thumbnails ein. Wer sie sehen will, kann draufklicken (0,2 Sekunden Arbeitsaufwand), der Rest kann sie rasch ignorieren.

 

Es reicht ja auch eine 1000er Höhe, das paßt normalerweise immer rein und man sieht schon sehr gut, was es zu sehen gibt.

0,2 Sekunden sind es nicht, weil man ja doch versucht zu erkennen, was das sein soll. Eigentlich wird es nur schwieriger.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Martin Hufnagel sind auf Instagram ca. 30 Schnappschüsse (ab dem Klarinettisten) unseres heute zu Ende gehenden China Aufenthalts zu sehen, die bis auf 3-4 Ausnahmen (Handy bzw. Nikon 50mm) mit der XE2 und dem 18-55 gemacht wurden. Verlinken am Handy klappt irgendwie nicht.

Wer Interesse hat...

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch wahre Fans - trotz Abstieg   ;)   ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder etwas ländliche Idylle mitten in der Stadt: 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder von der Tierwelt der Florida Keys.

Wiedermal das falsche Glas dabei.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18mm bei F2.8 ist ja laut Meinungen in diversen Diskussionen bei einem Großteil der Fuji-Nutzer völlig unbrauchbar.

Dann gehöre ich glücklicherweise zu der Minderheit, die ohne Bedenken den gesamten Bereich nutzt. Mir ist bisher auch keine derartigen Diskussion unter die Augen gekommen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Foto von der Kirmes in  Kaiserslautern, ebenfalls freihand zur blauen Stunde aufgenommen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blickkontakt

18mm bei F2.8 ist ja laut Meinungen in diversen Diskussionen bei einem Großteil der Fuji-Nutzer völlig unbrauchbar.

 

 

Mag ja sein, dass es eine Serienstreuung gibt. Bei meinem Vergleich neulich zwischen dem 16-55 und dem 18-55 konnte ich zwar Unterschiede feststellen, jedoch nur sehr geringe. Fokussiert jeweils auf die Hausnummer "24":

 

16-55, 20mm, 2,8 mit der T2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Blickkontakt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blickkontakt

Hier das 18-55 18mm 2,8 mit der E2

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Blickkontakt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...