Jump to content

Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild!


hamburgcam

Empfohlene Beiträge

Danke, aber bedankt euch bei der Forums-SW, den Admins oder ipernity, keine Ahnung aber alte Bilder werden trotz Löschen der Quelle (i.d.F. ipernity) hier immer noch angezeigt.

Und ja, die Fkt. beim Einstellen der Fotos -->> Grafik von einer URL laden und im Forum speichern wurde deaktiviert.

Oder hab ich hier was missverstanden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll das Bild eigentlich jeweils vom selben Tag sein?

(hatte ich so verstanden - weiss der Geier warum ...)

 

Nein, soll bzw. muss es nicht, es soll nur ein Foto am Freitag gepostet werden:)

 

Ich wollte hier auch keine großen Regeln aufstellen da es nichts zu gewinnen gibt. Ich habe das Bokeh Friday Projekt vor ein paar Jahren angefangen um mich zu zwingen mindestens ein Foto pro Woche zu machen oder zu bearbeiten. Wenn ich kein neues Foto gemacht habe suche ich im Archiv ob es noch etwas zu bearbeiten gibt. So muss ich mindestens 1 Mal in der Woche fototechnisch aktiv werden und etwas produzieren da die Freitag Deadline drückt ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein erster "Bokeh-Versuch" überhaupt, also bitte nicht lachen ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

War übrigens extrem neblig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Also für mich ist das genau richtig so! fixpunkt ist die Leuchte und der liegt im goldenen Schnitt wie auch der Lenker das Bild gut aufteilt.

i like it!

es ist ja alles richtig was Du schreibst. Aber mit komplettem Bremshebel wäre das Bild vollkommen. (meine Meinung) ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist das genau richtig so! fixpunkt ist die Leuchte und der liegt im goldenen Schnitt wie auch der Lenker das Bild gut aufteilt.

i like it!

es ist ja alles richtig was Du schreibst. Aber mit komplettem Bremshebel wäre das Bild vollkommen. (meine Meinung) ;)

Da schließe ich mich mal in allen Punkten an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bokeh, Jürgen!

 

Ich glaube, dass es in SW noch besser zur Geltung kommen würde :)

Habs probiert, aber mir gefällt der Kontrast zwischen dem dunklen Kopf und

der goldfarbenen Stimmmechanik so sehr viel besser.

Aber auch der farbige HG kommt so besser. Danke trotzdem ;)

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farbig ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

...oder s/w?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...