Jump to content

Wald zum Mitmachen


Micki

Empfohlene Beiträge

Noch eins vom Sonntagsausflug

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Kurz bevor man zu dieser Kurve kommt, steht nen dicker Fliegenpilz rechts am Wegrand.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blair Witch Project - weisst Du noch? DIe atemlose Flucht vor dem Schrecken.

Beim Anblick von so ´nem Stangenwald kommt mir immer dieser Film in den Sinn......

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich vermisse da Schärfe im vorderen Bereich, es ist seltsam rauschig und vorne etwas ausgebrannt,

das Motiv ist auch nicht sehr besonders oder ruft optisch hallo,

aber ich habe bei den letzten Bildern am längsten auf dies geschaut und mich über die vergehenden Blätter,

die auf dem dicken alten Baum liegen, gefreut.

Vll ist es die schöne Staffelung, Anordnung oder der Blick für das Kleine, der mich gefesselt hat.

bearbeitet von Rica
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@capehope: tolles Motiv, hat fast was weihnachtliches :-)

 

@riesi: toller Stumpf mit entsprechendem HG. 

 

@155er: super sunbeams!!!!

 

@T.B.: Herbstmorgenfarben...

 

@Homer Wells: schönes Motiv, aber der Himmel ist zu hell....

 

@Armin: schön! ist das mit WB auf bewölkt?

 

 
 
Ich war heute wieder mit meinem lieben Hund im Wald, und zur Zeit gehe ich da staunend wie ein Kind durch und lasse mir all dieses gespeicherte Sonnenlicht, was die bunten Blätter verstömen, noch mal gut tun, bevor es grau und schwarz und abweisend wird. So viel Glück, das sehen zu können, das macht mich schon dankbar.....
 
 
30055179773_d2ef2cf299_o.jpg
 
30652342586_edf7c18812_o.jpg
 
30055172633_aa3c2375c8_o.jpg
 
30689170215_37850503d8_o.jpg
 
30055169063_3f360afd74_o.jpg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...