Jump to content

Wald zum Mitmachen


Micki

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (16,0mm), f/5,6, 1/100, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Meine Freizeit verbringe ich gerne im Wald, weil es da meist ruhig ist. Fotografisch gesehen gibt es eine Menge an Motiven, die Natur findet meist einen Weg, sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren.

Ein Baum, welcher passgenau zwischen 2 anderen Bäumen fiel.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T3; XF 23mm/f2; f4; 1/55s; ISO 160; HDR; Stativ

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne leider nicht den Fachausdruck für dieses Gebilde, mich überraschte jedoch, weshalb es einen Bogen machte. Dazwischen fand eine Spinne mit ihrem Netz Platz. Die Wölbung passt zum gebogenen Baum im Hintergrund.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T3; XF 50mm/f2; f4; 1/13s; ISO 160; Stativ

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woodland #4 zeigt eine verlorene Schnecke auf einem Baum. Die Gegend dort war Schneckenreich, diese hatte noch einen weiten Weg zum Futter.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T3; XF 50mm/f2; f2.8; 1/50s; ISO 160; Stativ

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MHFoto:

Ich kenne leider nicht den Fachausdruck für dieses Gebilde, mich überraschte jedoch, weshalb es einen Bogen machte. 

X-T3; XF 50mm/f2; f4; 1/13s; ISO 160; Stativ

Den Blättern nach, welche gleich neben dem "Gebilde" zu sehen sind, ist es Efeu. Der fängt auch klein an;) mit dünnen Trieben. Und je höher und/oder länger wird der Trieb dicker und verwurzelt sich auf seinem Wirt (Opfer).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Alter Baum, neues Leben. Oder so ähnlich. 😀

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 30.12.2018 um 22:31 schrieb MichaT2:

So, eines noch für heute. So ein schöner, laubgesägter Fuchs läuft einem schließlich nicht oft vor die Kamera :blink:

Oh oh, das sieht mir doch stark nach Bogenparkour aus. Da sollte man als Nichtbogenschütze besser webgleiben. Das kann gefährlich werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Herbst

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von tax4546
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2019 um 23:55 schrieb cepe30:

Wo ist Rotkäppchen 😉?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

...im Münsterland.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XF 27

LG Hendrik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...