Jump to content

Industrielles / Industriekultur (Jekami)


Zaar

Empfohlene Beiträge

@ fuji-fotograf

 

willst du mir dein geheimnis anvertrauen? welchen weg hast du beschritten so eine verdammt gute sw-umwandlung hinzubekommen? als du noch eine recht warme tonung verwendet hast, fand ich das zu weich fürs motiv und nicht unbedingt passend, aber der rest ist wirklich sehr gelungen!

 

das 8mm hab ich mir erst mal auf die wunschliste geschrieben... ist es das 2,8er?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gemacht mit dem 2.8er.

 

raw --> PS evtl. beschneiden, Format setzen, Bildfehler bereinigen -> NIK HDR, Sharpener, Silver Efex --> Snapseed für PC (Drama + Tune Image) <--> Photoscape (Filmsimulationen + aüßeren Rahmen) --> TOP für jpg-Konvertierung (bis hierhin tiff oder bmp)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

OT:

@Mefty, also Vielflieger, wenn Du in den nächsten Wochen/Monaten auch mal dem Fraport landest, gibt frühzeitig Bescheid, bist herzlich eingeladen.

 

Tatsächlich wird es wohl frühstens im September was werden :(

Ich gebe Dir rechtzeitig bescheid!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gemacht mit dem 2.8er.

 

raw --> PS evtl. beschneiden, Format setzen, Bildfehler bereinigen -> NIK HDR, Sharpener, Silver Efex --> Snapseed für PC (Drama + Tune Image) <--> Photoscape (Filmsimulationen + aüßeren Rahmen) --> TOP für jpg-Konvertierung (bis hierhin tiff oder bmp)

 

 

ungewöhnlich aber das ergebnis überzeugt... was meinst du mit TOP?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin

x-pro mit dem Canon ef 85mm f1.8 @8.0

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Mefty,

das Bild Berlin, gut gesehen und großartig umgesetzt. Das Bild ist aber auch ein Beleg für mich, dass Du mit aller Macht 'als Meister der flauen Bilder' in die Geschichte eingehen willst. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm
Hallo Mefty,

das Bild Berlin, gut gesehen und großartig umgesetzt. Das Bild ist aber auch ein Beleg für mich, dass Du mit aller Macht 'als Meister der flauen Bilder' in die Geschichte eingehen willst. ;)

 

Nachtrag: Das 'Flaue' bezieht sich aber nur auf Deine Farben und ist auch nur mein Gefühl!

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Irgendwo mitten im Hamburger Hafen...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein letztes Bild hab ich noch aus dem Hamburger Hafen.

 

Hoffe nicht, dass das hier langsam als SPAM gezählt wird :P

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mags, aber ich würde mal unten die mondspiegelung und rechts das helle gebäude schneiden...bin mir nicht sicher, ob das bild von beiden profitiert...

 

Also die Mondspiegelung muss meiner Meinung nach einfach dabei sein, finde, dass sieht einfach geil aus ^^

 

Das helle Gebäude stört mich selber auch ein bisschen, aber wenn man das abschneidet finde ich, sieht das Bild am Rand irgendwie gequetscht aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...