Jump to content

Welches Schutzglas oder Folie?


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
Moin zusammen,

 

hat jemand Erfahrungen mit diesem Schutzglas? Professional 6 Schicht Echtglas Display Schutz - Für Fuji X-S1, HS20 EXR / HS22 EXR / HS25EXR/ HS30EXR / HS50EXR:Amazon.de:Kamera & Foto

 

Oder lieber doch eine Folie?

 

Gruß

 

Maverick

 

Morje,

 

hast Du inzwischen das Glas für die X-S1 ausprobiert ? Wenn ja, kannst du es empfehlen ?

 

Danke und Gruß

Jochen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Glas!!

 

Wer, ich jetzt :confused: ? Ich habe nur bei dem oben genannten Glas gelesen, dass es ja für verschiedene Modelle geeignet sein soll. Und dass es nicht bei allen optimal passt. Daher meine Frage. Oder kanst Du mir sagen, ob es auf die X-S1 richtig passt ?

 

Grüßle

Jochen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da ich die X-S1 nicht habe natürlich nicht. Auf meiner 7D und der X100 ist jeweils GGS Glas - und damit bin ich sehr zufrieden. Sich lösende Ecken bei Folien sind doch einfach nur die Pest ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da ich die X-S1 nicht habe natürlich nicht. Auf meiner 7D und der X100 ist jeweils GGS Glas - und damit bin ich sehr zufrieden. Sich lösende Ecken bei Folien sind doch einfach nur die Pest ...

 

Danke, kanns ja mal testen. Und wenn es nicht richtig passt, gehts halt retoure.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...