Jump to content

Abstraktes / Experimente


bl4ckd3ath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mein Neffe bastelt bei uns gerade mit Holz und es liegt daher einiges an Abfall herum...

 

Das Gelbe im Hintergrund ist ein Eimer, in dem die Taschenlampe liegt, die den Holzstaub anstrahlt.

 

Ein unnützes Bild, das mir gut gefällt   :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammer das Bild für mich. Ich kann nicht genau erklären warum, aber es hat mich.

Jetzt noch fein auf Barytpapier ausgedruckt groß an die Wand.

 

Servus, Cristina

 

Danke für die lobenden Worte! Ein Ausdruck kam mir noch gar nicht in den Sinn, aber ich werde das probieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... "warten auf den nächsten Einsatz oder immer einsatzbereit",

 

nicht nur an Fasching, Karneval etc.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zucker die Zweite

 

32289779454_68f8294d8a_h.jpg

Ich musste das Setup einfach nochmals abändern, da mir die Kristalle noch nicht so scharf wurden, wie vorgestellt.

Im 2.ten Anlauf kam der Zucker auf einen alten Skylightfilter mit Durchmesser 52mm:
32752646760_e67984db24_z.jpg


Da das Objektiv 55mm Durchmesser aufweist, konnte ich nun noch dichter mit dem Zucker Richtung Linse als zuvor.

Also einfach den Filter "rangepappt" und dieses Mal mit 2 Speedlites von Rechts und Links den Boden angeblitzt.
Der Canon 580 EX II war verkabelt mittels OC-E3 und der 430 EX wurde als Slave vom 580er ausgelöst:
32978440452_4c5f78dd07_z.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zucker die Zweite

Da das Objektiv 55mm Durchmesser aufweist, konnte ich nun noch dichter mit dem Zucker Richtung Linse als zuvor.

Also einfach den Filter "rangepappt" und dieses Mal mit 2 Speedlites von Rechts und Links den Boden angeblitzt.

Der Canon 580 EX II war verkabelt mittels OC-E3 und der 430 EX wurde als Slave vom 580er ausgelöst:

32978440452_4c5f78dd07_z.jpg

 

Wenn Du das nächste Mal auf Kandis ausweichst, wird der Aufbau einfacher   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...