Jump to content

Abstraktes / Experimente


bl4ckd3ath

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da ich auf Anhieb keinen passenden JeKaMi Thread gefunden habe, fange ich hier einfach mal an. Hoffe, das ist ok und ich hab nix übersehen :)

Ich experimentiere mit meiner Kamera gerne rum und mache "merkwürdige" Sachen ^^ (Und ich war spontan zu dusselig JeKaMi in den Thread-Namen zu schreiben, vielleicht kann das ja ein Mod oder Admin nachtragen? :))

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

foto 1: spass mit led lampen in der nacht kann so aussehen ;)

foto 2: volksfest in Hollabrunn (Österreich)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich experimentiere mit meiner Kamera gerne rum und mache "merkwürdige" Sachen

[ATTACH=CONFIG]27625[/ATTACH]

 

Das ist dir hier ausgezeichnet gelungen. Eine herrliche Aufnahme, sehr abstrakt und da ist es auch egal, was ich hier sehe. Schade, dass der Schärfeverlauf etwas ungleichmäßig ist, links mehr, rechts weniger stark ausgeprägt. Ich will jetzt nicht sagen, dass es insgesamt scharf sein müsste. Wäre es links, wie es rechts ist, käme das meiner Vorstellung schon nahe. Den Rest finde ich ganz nett, der Hintergrund und die Farben bei den Münzen sehr gelungen, aber zu mittig platziert.

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Thousand Lights

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Das Kind ist erkältet, die Rotlichtlampe brennt im Schlafzimmer, die Tür ist halb offen, der Flur dunkel und auf der weißen Decke entsteht eine schwarz-rote Zeichnung. Die X-E2+Fujinon 35, 1,4 R lag auf der Flurgarderobe ;-)

Aufgenommen bei 6400 ISO. Da hört Fotografie auf und Grafik beginnt.

 

12104449474_a26cb18b64_z.jpg

PE145788 von Pérez Villacampa auf Flickr

bearbeitet von pixelepé
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...