Jump to content

Potsdamer Ansichten


Vito_62

Empfohlene Beiträge

War heute wieder mal an meiner Lieblingskirche in Sacrow. Sorry Vito, war ein sehr spontaner Entschluss und nur wenig Zeit. Sonst hätte ich mich bei Dir vorher gemeldet zwecks gemeinsamer Begehung. :)

 

 

Oh shit. Das hat ja einen mörderischen Blaustich. Kommt gleich noch mal korrigiert.

 

 

Version mit weniger Blau, :)

 

Das blaustichige fand ich besser. Die Wolken kommen "weißer" - zumindest auf diesem Monitor hier.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das blaustichige fand ich besser. Die Wolken kommen "weißer" - zumindest auf diesem Monitor hier.

War ne komische Lichtsituation. Die X ist damit nicht so richtig klar gekommen. Und im LR hatte ich auch meine Probleme, einen ordentlichen Abgleich hinzubekommen. Das blauere Bild fand ich dann doch ein wenig zu streng. Aber so ist das halt mit den Geschmäckern.

Schönes WE.

Mathias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Potsdamer Skyline

 

(vom Flatowturm aus)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

mit dem CV 75/2.5

(das wollte ich ernsthaft mal verkaufen! *tststs*)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Potsdamer Skyline

 

(vom Flatowturm aus)

 

attachicon.gif20140712_0020_sw.jpg

 

mit dem CV 75/2.5

(das wollte ich ernsthaft mal verkaufen! *tststs*)

Hättest Du noch so ca. 90 Grad nach rechts geschwenkt, hättest Du mir ins Bürofenster schauen können. :-)
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob man was verkaufen kann, oder nicht liegt an dem was der kaeufer sucht, oder nicht.

Ein sehr typisches bild fuer potsdamm ist es eher nicht, skyline ist wohl nicht die staerke.

 

*ähm*

das verkaufen wäre kein Problem, nur ist das Ding so gut, dass ich froh bin, es nicht hergegeben zu haben.

 

Ich mag eher untypische Bilder:-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Bild habe ich auch - war aber irgendwie langweilig - ist das Theater mit drauf, arbeitetst Du dort?

Nee, im Theater arbeite ich nicht.

Obwohl...   ein Theater ist das hier manchmal auch. -_-

 

Ich sitze in der Berliner Straße im Gebäude der ehemaligen Kaserne der Garde du Corps.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhmm... Bin aber nur in der IT. Ich kann also nix dafür... :-)

 

na gut:-)

 

ich habe mit den für uns zuständigen Mitarbeitern oft zu tun... die mit der Einführung der BiMa verbundene Umstruktuierung hat (nicht nur) in meinen Augen zu einem der größten Geldverschwendungs-Konstrukte der letzten Jahrzehnte geführt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut:-)

 

ich habe mit den für uns zuständigen Mitarbeitern oft zu tun... die mit der Einführung der BiMa verbundene Umstruktuierung hat (nicht nur) in meinen Augen zu einem der größten Geldverschwendungs-Konstrukte der letzten Jahrzehnte geführt.

full ack

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brandenburger Tor in Potsdam.

Gibt es wirklich. :cool:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch noch was aus dem vergangenen Winter ausgegraben

 

Marmorpalais

 

14557082610_fbf204fc7b_b.jpg
DSCF2009.jpg von trp_player auf Flickr
 
11970260713_56f15e5d90_b.jpg
DSCF1985.jpg von trp_player auf Flickr
 
11970818576_2a611c8977_b.jpg
DSCF2051.jpg von trp_player auf Flickr
 
11969993185_6ff08c2916_b.jpg
DSCF2100.jpg von trp_player auf Flickr
bearbeitet von skipper66
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Potsdam Schloss Lindstedt mit CV 12mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Freundschaftstempel (Nähe Neues Palais)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

CV 75/2.5

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...