Jump to content

Selbstportrait (JeKami)


Vito_62

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • Antworten 2,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (10mm), f/4, 1/30, ISO 1000


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

O tempora.....

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O tempora.....

Gustav

 

....., o mores! Senatus haec intellegit, consul videt; hic tamen vivit. Vivit? Immo vero etiam in senatum venit, fit publici consilii particeps, notat et designat oculis ad caedem unum quemque nostrum. Nos autem fortes viri satis facere rei publicae videmur, si istius furorem ac tela vitemus.

 

Orationes In Catilinam

 

Leider wieder/immer aktuell.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....., o mores! Senatus haec intellegit, consul videt; hic tamen vivit. Vivit? Immo vero etiam in senatum venit, fit publici consilii particeps, notat et designat oculis ad caedem unum quemque nostrum. Nos autem fortes viri satis facere rei publicae videmur, si istius furorem ac tela vitemus.

 

Orationes In Catilinam

 

Leider wieder/immer aktuell.

 

Non intellegis. Non possum loqui Latine

bearbeitet von undercover
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

.... wenn das Einrichten des Lichts für Porträts mal wieder nicht klappt :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Non intellegis. Non possum loqui Latine

 

:)

 

Oh Zeiten, oh Sitten! Der Senat versteht dieses, der Konsul sieht zu. Dieser lebt noch. Lebt er? Nein, noch schlimmer, er kommt in den Senat, er nimmt an der öffentlichen Beratung teil, er bezeichnet und wählt mit den Augen zum Mord jeden einzelnen von uns. Wir aber, tapfere Männer, bilden uns ein, dass wir genug für den Staat tun, wenn wir seinen Wahnsinn und die Waffen vermeiden.

 

Natürlich abgeschrieben, mein Latein würde nicht ausreichen.   ;) 

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider oder zum Glück hatte ich nie Latein.

 

Leider, weil es mich beeindruckt, und ich es für nicht so falsch erachte Latein zu können, hilft es doch oft bei Begriffsdeutung usw.

Zum Glück, da ich extrem sprach unbegabt bin. Ich hätte in der Schule bestimmt die übelsten Probleme bekommen.

 

Allerdings habe ich innerfamiliär aktuell auch eine kleine Diskussion deswegen. Meine Frau ist der Meinung, das meine Tochter auf dem Gymnasium keinesfalls Latein als 2. Sprache wählen sollte. Ich hingegen würde es begrüßen. Schlussendlich muss es meine Tochter wissen, und die Stimme der Frau ist ja auch oft stärker ;-)

 

Egal.

 

Hätte ich sonst nichts zu tun, und wäre mein Gehirn nicht auf Wahlnussgröße geschrumpft, dann würde ich mich vielleicht sogar noch privat daran versuchen :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Hallo und Allen eine Frohe und gesegnete Weihnacht!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X- T2 mit 1,4/35mm, f/8, 1/3s, ISO 2000

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute spontan mit Selbstauslöser von mir und meinem Sohn.

 

XT 2 mit XF 35 f 1,4

 

bei Blende 8, 1/200 s, Roundflash

 

 

Ps. hier hochgeladen sieht der Hintergrund merkwürdig streifig aus :blink:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von evernorth
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...