Jump to content

Fujinon 27mm/2.8


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sehr geiles Statement.

Müsste ich nicht gleich noch arbeiten, würde ich mir sofort ein Bier aus dem Kühlschrank holen und eine Tüte Chips aufreißen.

Kann ich übernehmen ;)

 

... nicht die Arbeit.

bearbeitet von UweRichter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Bild von der zweitältesten Trinkwassertalsperre in Deutschland...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr denn die Lautstärke des AFs und Schnelligkeit bezeichnen? Gleich wie beim 60er?

 

Das 60er ist einfach nicht zu „toppen“. Sprich, das 27er ist m. E. doch deutlich schneller, und auch treffsicherer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eins mit +5 Dioptrien ... ;)

 

16395935578_d4f49f4133_b.jpg

XE210507 by Enzio Harpaintner, auf Flickr

 

ich habe die Linse aber nicht mehr ... dafür ist das 23/2.0 eingezogen. Mit dem Bild möchte ich nur aufzeigen was mit der Linse möglich ist ... und wer noch mehr ältere Bilder sehen möchte kann dem Link zu meinen Linsen-Album auf Flickr folgen (ich hoffe mal den Link habe ich noch nicht hier eingestellt) ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums/72157643414969163

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch eins mit +5 Dioptrien ... ;)

 

16395935578_d4f49f4133_b.jpg

XE210507 by Enzio Harpaintner, auf Flickr

 

ich habe die Linse aber nicht mehr ... dafür ist das 23/2.0 eingezogen. Mit dem Bild möchte ich nur aufzeigen was mit der Linse möglich ist ... und wer noch mehr ältere Bilder sehen möchte kann dem Link zu meinen Linsen-Album auf Flickr folgen (ich hoffe mal den Link habe ich noch nicht hier eingestellt) ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums/72157643414969163

 

Du weißt doch: Das beste Werkzeug wird zu Tand, in eines tumben Toren Hand...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für das Pancake keine Geli (ein echtes Alleinstellungsmerkmal), weder mitgeliefert noch als Sonderzubehör.

 

Es gibt auch kein Bajonett, an das man eine Dritthersteller-Geli montieren könnte. Das Pancake ist also für den Betrieb ohne Geli ausgelegt.

 

Purple Flares und/oder Sensorgrid scheint es mit dem Pancake auch nicht zu geben. 

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher auch positiv überrascht vom kleinen Pfannkuchen. Es kommen nur leider Wünsche nach einer dazu passenden kleineren Kamera auf. Ohjemine ;)

Wie wäre es mit einer gebrauchten X-T10? Die Kombi ist bei mir im Einsatz, einfach super! Leicht, und fast "Taschentauglich"!

 

Grüße und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...