Jump to content

(V) Mamiya 645 incl. 3 Objekt.


coffee

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin!

 

Verkaufe eine Mamiya 645 mit folgenden Sekor C Objektiven

 

45mm 2.8

80mm 2.8

210mm 4.0

 

Dazu noch ein Handgriff und div. Kleinteile, von denen ich keine Ahnung habe was sie sind .... :confused:

 

Das ganze kommt in einem wunderschönen, originalen Mamiya Lederkoffer ... ;)

 

Alles, allem voran die Objektive, in sehr gutem Zustand.

 

Verkauf am liebsten komplett, dann würde ich auch noch einen Mamiya<>Fuji Adapter dazu legen....

 

Und nun das Beste: da ich nicht den Hauch einer Ahnung habe wieviel ich für dieses Paket bekommen könnte, dürft ihr gerne

ernstgemeinte Vorschläge machen....

 

Besichtigung natürlich jederzeit möglich

 

Ach, ja, Tausch gegen was auch immer auch möglich - macht mir einfach einen Vorschlag

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...