Jump to content

Bilder XF 10-24


Empfohlene Beiträge

Als Amateurknipser traue ich mich kaum meine Fotos zu zeigen...die hier veröffentlichten Aufnahmen sind einfach großartig. Respekt!  Egal, die Kombi aus X-T20 mit dem 10-24 macht einen riesigen Spaß, am 30.10. bekomme ich dann das 18-135 dazu...dann habe ich meine Traumkombo wieder zusammen, es gibt auch noch reelle Angebote im Kapitalismus...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von jörg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Amateurknipser traue ich mich kaum meine Fotos zu zeigen...die hier veröffentlichten Aufnahmen sind einfach großartig. Respekt!  Egal, die Kombi aus X-T20 mit dem 10-24 macht einen riesigen Spaß, am 30.10. bekomme ich dann das 18-135 dazu...dann habe ich meine Traumkombo wieder zusammen, es gibt auch noch reelle Angebote im Kapitalismus...attachicon.gifFuji1.jpgattachicon.giftatenhausen.jpg

Nur Mut, hier ist keiner mit der Kamera in der Hand auf die Welt gekommen.

Noch ein Tip: eine Leerzeile zwischen den Bildern lässt diese besser zur Wirkung kommen, noch besser ist es die Bilder einzeln in getrennten Beiträgen zu zeigen.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji XF1024. Heute im Wald

 

 

... auch hier empfehle ich die folgenden Beiträge:

 

www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/page-16#entry768972

www.fuji-x-forum.de/topic/29658-lebenshilfe/page-8#entry768774

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schloss Solitude bei Sonnenaufgang. 10mm / f6.4/  ISO320 /  RAW

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...