Jump to content

Achtung Soziales: Sonntagsbrunch und Photowalk in Berlin 18. Mai


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aus Spaß an der Freude mal ein Vorschlag, kurz und knackig:

 

Sonntagsbrunch und Photowalk auf dem Tempelhofer Feld in Berlin am 18. Mai 2014

 

Treff: 12 Uhr in Engels Cafe, Herrfurthstr. 21, 12049 Berlin (Brunch für etwa 10€ zzgl. Getränke), Nähe U 8 Boddinstrasse

 

ab etwa 14:30 Uhr ein walk übers Tempelhofer Feld, Schwerpunkt nördliche Startbahn

 

Familienangehörige und Hunde willkommen :)

 

Es besteht die Möglichkeit - aber nicht die Pflicht - mit den Fotos die Bürgerinitiative 100% Tempelhofer Feld zu unterstützen.

 

Achtung: Eine kommerzielle Verwertung der Fotos bedarf der Einwilligung der Grün Berlin GmbH (Pressestelle). Als kommerzielle Verwertung gilt auch das Einstellen in einen werbefinanzierten Blog. Die Unterstützung der Bürgerinitiative ist keine kommerzielle Verwertung, sondern eine politische. Die Einwilligung zur kommerziellen Verwertung muss bei Bedarf individuell von der Fotografin oder dem Fotografen eingeholt werden. Sie ist kostenpflichtig. Die Kosten hängen vom Verwendungszeck und der Verbreitung der Medien ab.

 

Wer Interesse hat möge zwecks Vorbestellen eines Tischs bitte folgendes kopieren und ergänzen:

 

Wir sind dabei:

1. phototaxi (eine Person, Interessensgebiete: people, lifestyle, webdesign, Infrarotfotografie)

2. ...

 

Ich freue mich, euch Berlinerinnen und Berliner und Gäste mal life zu erleben. Die Bilder vom letzten Treffen haben Lust auf ein weiteres gemacht :)
Das neue Thema habe ich der Übersichtlichkeit halber aufgemacht.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein ausgewiesener Rudelknipser, aber mit ein paar sympathischen Kollegen in der Kneipe rumhängen, quatschen und mal kamerabewaffnet übers Rollfeld latschen, finde ich gut.  :)

Wenn nix dazwischen kommt, werde ich dabei sein.

bearbeitet von Lepantho
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

muss ich mal sehen

was das "Rudelknipsen angeht, geht es mir genauso, wie Thomas.

Wenn, würde ich vermutlich auch erst nach dem Brunch kommen, weil ich von selbigem leider ohnehin nix futtern kann...

 

(aber die "Bürgerinitiative 100% Tempelhofer Feld" würde ich garantiert nicht unterstützen...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee!

Muss mal schauen ob ich da nen Einsatz habe oder nicht.

Ich wäre dann dabei. Entscheidet sich bei mir jedoch erst Ende April.

 

Für Dich ist das doch schon fast eine Dienstreise. Die Kosten von der Kneipe kannst Du doch bestimmt bei der LH einreichen.  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

muss ich mal sehen

was das "Rudelknipsen angeht, geht es mir genauso, wie Thomas.

Wenn, würde ich vermutlich auch erst nach dem Brunch kommen, weil ich von selbigem leider ohnehin nix futtern kann...

Genauso werde ich es auch angehen.

Wenn alles vorgegeben ist, bleibt ja nur die Wahl zwischen ja oder nein und dann entscheiden Opportunitäten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...