Jump to content

couples


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... keine Ahnung obs das Thema schon gab, wenn ichs übersehen hab, bitte zusammenführen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botanischer Garten Düsseldorf. Vor dem Sturm.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte lieber nicht wissen, was zwischen den beiden vorher passiert ist, aber Blicke können Bände sprechen :o :o :o

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von drachensystem
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

halten wir den thread lebendig

with specials thanks to Drea Morgan from Orlando, Florida :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Watcher24 :)

ja klar, es ist eine Ebenenmontage aus drei Fotos ;)

siehst ja auch an den Haaren links und am Bauch rechts...

klar geht das auch perfekter, aber ich mag nun mal Montagen, die sich auf den zweiten Blick öffnen,

ein Spiel mit der Wahrnehmung...

Du kannst es anscheuen und auf dem ersten Blick wegen Drea's Ausstrahlung schlicht geil finden

oder eben auf den zweiten Blick sehen, dass es ein Traum mit Rissen ist...

ich probieren gerade auf verschiedenen Plattformen aus, wie solche Motive wirken und bin für ein feed-back echt dankbar :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lepantho,

das brauchte ja lange bis zum ersten like ;)

und ich hab - ehrlich gesagt - auch erstmal in den Regeln nachgeschaut, ob Akt denn erlaubt oder verboten ist :)

siehste hier ja selten....

und weil nix gefunden, erstmal eingestellt :)

wir müssen ja vor der Revolution nicht immer nach dem Automaten für die Bahnsteigkarte suchen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, das Thema "Paare" darf ruhig etwas breiter gefasst werden und steuere dieses Paar (wohl mit identischer DNA) bei:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei sind tatsächlich ein Paar - ob sie sich hier allerdings mit gebotener Distanz glühende Liebesschwüre per Mail senden...?!?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halten wir den thread lebendig

with specials thanks to Drea Morgan from Orlando, Florida :)

 

Hallo Phototaxi,

 

wenn ich so durch dieses Forum stöbere, schauen meine Kinder manchmal mit zu. Ab und zu schaue ich auch mal von meiner Firma aus (in der Pause) in dieses Forum. In beiden Fällen ist es eher nicht schön, wenn plötzlich solch ein Foto auf dem Monitor erscheint.

 

Vielleicht kann man ja ein eigenes Thema für solche Fotos aufmachen, dann kann man schon vorher entscheiden, ob man sich die Beiträge in der jeweiligen Situation anschauen möchte.

 

Viele Grüße,

Tim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phototaxi,

 

wenn ich so durch dieses Forum stöbere, schauen meine Kinder manchmal mit zu. Ab und zu schaue ich auch mal von meiner Firma aus (in der Pause) in dieses Forum. In beiden Fällen ist es eher nicht schön, wenn plötzlich solch ein Foto auf dem Monitor erscheint.

 

Vielleicht kann man ja ein eigenes Thema für solche Fotos aufmachen, dann kann man schon vorher entscheiden, ob man sich die Beiträge in der jeweiligen Situation anschauen möchte.

 

Viele Grüße,

Tim

 

Meine Kinder haben nix gegen Nacktheit und auf Arbeit soll man eh nicht surfen. ;) Aber der Einwand ist total berechtigt. 

 

Ich würde für diese Akt etc vorschlagen im Beitrag nur nen link zu setzen und nicht das Bild direkt einzubinden. Dann kann man entscheiden, ob man drauf klickt. 

 

Ich finde die Montage nicht so ganz gelungen, ansonsten scheint sie halbwegs Spaß zu haben und es ist ihr sicher klar, dass die Bilder gezeigt werden (hoffe ich mal!), also ist nix verwerfliches dran. Mal abgesehen von dem metallischen Geschmack auf der Zunge, wenn man... 

bearbeitet von Elmar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kinder haben nix gegen Nacktheit und auf Arbeit soll man eh nicht surfen. ;) Aber der Einwand ist total berechtigt. 

 

Meine Kinder auch (noch) nicht, sind nämlich noch vor der Pubertät und ich habe gerade keine Lust ihnen zu erklären, warum die Frau da so komische Dinger an den Brüsten hat :huh:

Ich wußte, dass das mit der Arbeit kommt :) In der Pause darf ich den Internetzugang privat nutzen.

 

 

 Mal abgesehen von dem metallischen Geschmack auf der Zunge, wenn man... 

 

Und nicht mit der Zahnspange verheddern ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist doch eigentlich nichts anderes als Naturfotografie: der natürliche Körper des Menschen. Wieso erregt das so einen Anstoß?

 

Wir können doch nicht das ganze Internet zum Disneyland machen nur weil evtl. ein Kind (die diese Scham übrigens nur anerzogen bekommen) zuschauen könnte? Wer meint, seine Kinder auf diese Weise erziehen zu müssen, soll damit glücklich werden, ich halte Aufklärung für das bessere Konzept. ;-)

 

Wobei das Foto eher in den Doppelbelichtungs-Thread gehört. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der technischen Einfachheit der Aufnahme und Montage, ist es vor allem ein sehr einfältiges Motiv, dem jede Subtilität fehlt. Ich sehe außer dem Doppeltes-Lottchen-Effekt keinerlei Interaktion zwischen den "Beiden". Kein Vergleich etwa zu den Fotos # 6, 13 und 14, die sowohl formal, als auch inhaltlich eine Spannung aufbauen und halten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer seinen Mitmenschen nicht erklären möchte was er/sie sich gerade anschaut, kann das Anschauen dieses Freds ja in privaterem Rahmen nachholen.

 

Kein Vergleich etwa zu den Fotos # 6, 13 und 14, die sowohl formal, als auch inhaltlich eine Spannung aufbauen und halten.

Danke zwanzignullzwei!

 

mir gefällt das Bild #7, weil es mich mit der Frage fesselt, ob es sich um zwei unterschiedliche Personen handelt.

bearbeitet von drachensystem
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Steht alles in den Beiträgen vor deinem eigenen.

Nicht gelesen? 

 

Doch, und darauf eingegangen.

Nicht gelesen? ;-)

 

Aber ich denke, diese Diskussion führt hier eh nicht weiter, daher gefällt mir der Vorschlag von Elmar, diese Motive als Link einzubinden damit jeder entscheiden kann, ob er hinklickt oder nicht. :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

da hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich glaube nicht, dass ich oder meine Frau unseren Kindern bisher irgendwelche Scham anerzogen haben und Aufklärung läuft bei uns auch, bzw. kommt in altersgerechten
Dosen. Du scheinst das Thema bei Deinen Kindern ja schon durchzuhaben und es freut mich, wenn Du da alles richtig gemacht hast :)

Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass das Bild "so einen Anstoß erregt". Persönlich finde ich nur, dass es in manchen Situationen nicht ganz optimal ist, wenn solch ein Bild unerwartet über den Monitor flattert.
Natürlich möchte ich hier niemandem vorschreiben, was er veröffentlichen darf und was nicht. Ich glaube auch nicht, dass das ganze Internet zum Disneyland wird, wenn man etwas Rücksicht aufeinander nimmt.
Elmars Vorschlag finde ich gut.

@drachensystem: Genau darum ging es, dass ich vorher entscheiden kann, in welcher Umgebung ich mir solche Beiträge anschaue.

Von meiner Seite habe ich jetzt auch alles zu dem Thema geschrieben. Ich komme hoffentlich morgen dazu, mein neues 50-230er auszuprobieren, ist heute angekommen :)

 

Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!


 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...