Jump to content

couples


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für euer ehrliches feed-back.

Ich werde aus den genannten Gründen künftig darauf verzichten, Geschlechtsorgane in diesem Forum zu zeigen.

@admin: Bitte entferne das Foto #7. Die Diskussion ist ja durch. Bitte entschuldige die Dir aufgebürdete Mühe.

Ein Einbinden per externem Link löst das Problem ja nicht, da das Foto für schützenswerte User sichtbar/clickbar bleibt. Gleiches gilt für Sparten mit dem "not safe for work" Hinweis.

Vielen Dank.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde aus den genannten Gründen künftig darauf verzichten, Geschlechtsorgane in diesem Forum zu zeigen.

@admin: Bitte entferne das Foto #7. Die Diskussion ist ja durch. Bitte entschuldige die Dir aufgebürdete Mühe.

Ein Einbinden per externem Link löst das Problem ja nicht, da das Foto für schützenswerte User sichtbar/clickbar bleibt. Gleiches gilt für Sparten mit dem "not safe for work" Hinweis.

Vielen Dank.

 

Mir geht es nicht um das Bild Nr. 7, sondern um etwaige Scheeren im Kopf und hole etwas aus...

 

a)Seit wann sind weibliche Brüste zu zensierende Geschlechtsorgane (die also einer Triebbefriedigung dienen), Männliche aber nicht? :confused:

Diesen Widerspruch können selbst islamistische Bilderstürmer nicht erklären, die wohl nie von ihren Müttern gestillt wurden. :D Oder sind wir schon wieder zurück im prüden Amerika der 50er Jahre, als jegliches Zeigen entblößter Brustwarzen zu Diskussionen mit diesen Konsequenzen führt?    Hoffentlich nicht.

 

b)Und weil wenige Foristen beim Betrachten der Bilder ihren eventuell zuschauenden Kindern noch nicht erklären wollen, warum Menschen körperlich miteinander umgehen, wenn sie sich mögen, sollen alle anderen Foristen bei einem Threadthema mit dem eindeutigen Titel Paare sich a priori beschränken? :mad:

 

Fazit:

Ich jedenfalls werde zukünftig Paare in ihrer gesellschaftlich akzeptierten Intimität zeigen. (natürlich keinen Sex oder explizit Erotisches und schon gar keine Minderjährigen) :P Ich wüsste nicht jemals Bilder von gänzlich nackten Menschen fotografiert zu haben und habe es auch nicht zukünftig vor.

Falls ich damit aber gegen Forenregeln verstiesse, wäre mir es sogar eine eventuelle Sperre wert.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

b)Und weil wenige Foristen beim Betrachten der Bilder ihren eventuell zuschauenden Kindern noch nicht erklären wollen, ...

 

 

Kinder?

Es ging mehrheitlich um das unerwartete Erscheinen solcher Bilder wenn man sie nicht erwartet.

Schwerpunkt "unerwartet"

Das kann sein beim Surfen am Arbeitsplatz, in öffentlichen Verkehrsmitteln (was für ein Wort!) usw usf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was, zum Teufel, sind denn "Surfufer"?

Sind die so gefährlich wie Krokodile oder Haie, dass davor gewarnt werden muss?

Bei mir im Dorfteich wird nicht mal vor den Blutegeln gewarnt ;-)

:D "Surfufer" = Surf-Ufer, das ist das Seeufer, an dem sich überwiegend Windsurfer aufhalten.

Insbesondere bei der Start- und Anlege-Phase der Windsurfer würden sich Badende erhebliche Gefahren aussetzen, aus diesem Grund gibt es getrennte Ufer-Bereiche.

 

Krokodile und Haie sind meines Wissens im Altmühlsee noch nicht gesichtet worden, aber wer weiß. :lol:

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer ehrliches feed-back.

Ich werde aus den genannten Gründen künftig darauf verzichten, Geschlechtsorgane in diesem Forum zu zeigen.

@admin: Bitte entferne das Foto #7. Die Diskussion ist ja durch. Bitte entschuldige die Dir aufgebürdete Mühe.

Ein Einbinden per externem Link löst das Problem ja nicht, da das Foto für schützenswerte User sichtbar/clickbar bleibt. Gleiches gilt für Sparten mit dem "not safe for work" Hinweis.

Vielen Dank.

 

Keine Ahnung, was ein Geschlechtsorgan ist - oh Mann oh Mann. Vielleicht solltest Du zuerst Blümchen- und Bienenfotos machen.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was ein Geschlechtsorgan ist - oh Mann oh Mann.

 

Ein nicht ganz so alter Mann sollte vielleicht noch die Begrifflichkeiten kennen, wie sie seit Jahren üblich sind. http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsorgan

 

Wem sonst keine inhaltliche Kritik einfällt.....

 

Vielleicht solltest Du zuerst Blümchen- und Bienenfotos machen.

Geiler, alter Sack, si tacuisses, ............mansisses. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein nicht ganz so alter Mann sollte vielleicht noch die Begrifflichkeiten kennen, wie sie seit Jahren üblich sind. http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsorgan

 

Wem sonst keine inhaltliche Kritik einfällt.....

 

Geiler, alter Sack, si tacuisses, ............mansisses.

 

@drachensystem

Auch diesmal scheinst Du entweder nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden zu haben.

 

Und der letzte, fett gedruckte Satz? Ist das Deine neue Signatur?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja, warum in diesem Forum beim Anblick blanker Brüste immer gleich alle so austicken müssen...

 

1. Ja, ich werde auch ungern davon überrascht, wenn ich im Beisein von Kind und/oder Frau oder in der Arbeit (selbstverständlich nur in der Pause! ;)) im Netz surfe.

 

2. Zum Bild: Sorry, aber die Bearbeitung sieht für mich aus, wie für eine 0190-Werbung gemacht, also ziemlich billig (wobei das Model nix dafür kann).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast chironer

... gleich alle so austicken müssen...

Niemand ist ausgetickt.

Meine nichtfotoaffinen Kollegen möchte ich einfach nicht aufklären müssen, wenn da mehr oder weniger gutgemachte Tittenfotos auf meinem Bildschirm zu sehen sind.

So einfach ist das in meinem Fall.

Daher meine Positionierung zum Thema.

 

Falls mal jemand bei mir auf dem Schreibtisch eine "Bild-Zeitung" findet, dient sie auch nicht dem nächsten Gang aufs Klo, sondern der Suche nach dem passenden, schlechten Beispiel dieser Gattung Journalismus.

bearbeitet von chironer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins zur "Deeskalation" - wobei mit Nikon geschossen, hoffe, dass das nicht auch noch Unruhe stiftet ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...