Jump to content

ON STAGE für alle


guadarmar

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht nochmal ein Realwelt-Beispiel aus aktuellem Anlass zur Einbindung eines Logos bei lizensierten Bildern:

- Die Fotos (aus meinem Beitrag oben) wurden auf rocktalent veröffentlicht (mit Logo)

- Eine Fanseite hat sie geteilt und dabei das Foto beschnitten (Logo entfernt), zumindest die Credits haben sie aber noch gegeben 

- Ist das Logo aber einmal weg, ist so ein Foto nach Auffassung der breiten Masse Allgemeingut/Freiwild und Lizenzfrei zu verwenden "Thanks for this pic, I´ll use it on my cover" https://www.facebook.com/marwan.yami

 

Gruß

Tobias

bearbeitet von TobiG
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Conference Call - Jazz Club Chur

 

Gestern Abend im Jazz Club Chur, ein tolles Konzert, vor leider nur etwa 30 Besuchern. 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gebhard Ullmann, Tenorsax, Bassclarinet

Joe Fonda, Bass

 

Gruss Roger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Conference Call - Jazz Club Chur


 


Gestern Abend im Jazz Club Chur, ein tolles Konzert, vor leider nur etwa 30 Besuchern. 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


George Schuller, Drums


Michael Jefry, Piano


 


Gruss Roger


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Stephan C.

Nun ich auch mal... die Band heißt "Boogie Beat Busters" und hat zum Geburtstag von Johnny Cash (wie jedes Jahr) bei einem kleinen Konzert gespielt.

Alle Fotos mit der X-T1 und dem XF35 bei Blende 1.4 weil einfach darum.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Thomas D., Fanta 4

 

Nicht scharf, aber die Dynamik vom Konzert kommt ganz gut rüber.

 

X100T

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kneipenfest Brandenburg an der Havel 2015 im Fontaneklub....

TB Session Band

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Jungs haben über sechs Stunden gespielt, das geht nur mit Hilfe von:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Jungs haben über sechs Stunden gespielt, das geht nur mit Hilfe von:

 

Respekt! Mein persönlicher Rekord als Hobbymucker steht bei zweieinhalb Stunden (ohne Pause), den ich in meinem Alter wohl nicht mehr toppen kann.

Das war sicher ein schöner Abend für Alle. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...der Basser hat ein geiles Mikro.

 

Ja, das SH55 lebt noch und ist "voll Retro" und den Gesichtsausdruck des Bassers kann ich nachvollziehen - mit einer Kamera "auf der Fresse".

Dabei ist eine X100T aus dem Publikum sicher noch eher zu ertragen, als der Reporter einer Lokalzeitung, der mit seiner 400mm Canon(e), der im (für mich) falschen Augenblick draufhält   :rolleyes:

 

Danke für die Bilder! Sie erinnern mich an meine Zeit "on stage"   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....den Gesichtsausdruck des Bassers kann ich nachvollziehen - mit einer Kamera "auf der Fresse".

Dabei ist eine X100T aus dem Publikum sicher noch eher zu ertragen, als der Reporter einer Lokalzeitung, der mit seiner 400mm Canon(e), der im (für mich) falschen Augenblick draufhält

 

Der Basser wurde ohne Blitz mit X-Pro1 und XF56/1,2 fotografiert, da noch andere Fotografen mit Canonen und Aufsteckblitz unterwegs waren, hat er mich mit der Fuji kaum bemerkt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...