Jump to content

12 Fotos, 12 Fotografen


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Wenn es sich einrichten lässt, hätte ich gern die Kamera nicht vom 19.9-26.9. oder die Kamera muss mit in den Urlaub.  :D

Ich denke das werden wir schon hinbekommen.

Timing ist denke ich einigen wichtig. Wenn alle TN feststehen und auch welche Variante können wir ja schauen.

Hätten denn jmd noch ein Kamera zur Verfügung welche er dem Projekt stellen würde?

Dann könnten wir die 2 Teams Variante wählen.

 

Meine einzige MF würde ich ungern so lange weggeben :(

Zumal die eh gerade beim kamera Doktor ist :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Samsung Handy als Beli.

 

Und ich wiederhole mich gerne, die Agfa steht bereit. Der Watameter ist aber NICHT mittels Laser auf das Objektiv abgestimmt. An der Liebe zur Pedanterie liegt's nicht, sondern am nicht vorhandenen Laser. Der Watameter ist auch gewöhnungsbedürftig, da vertikal etwas dejustiert. Also ist das Paket schon eine Spur mehr Hardcore als das Kuschelpaket das Matz auf die Reise schickt. Vielleicht könnte ja Matz das erste Foto mit der Agfa machen, dann hat der Zweite bestimmt kein Problem mehr mit dem Watameter.  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wohl auch schlau, wenn die drei Berliner nacheinander drankämen - geht schneller und spart Versand:)

 

Ich fände eine Kamera/Runde gut - dann von mir aus die nächste...

Ich sehe das ähnlich. Noch zwei, dann haben wir unsere zweite Runde bzw.

Matz bleibt also erster und Martin Nr. 8 bzw. Bekommt am Ende auch die Filme zum scannen.

Da ich Martin eh noch eine Kamera zuschicken muss lege ich einen Film dem Paket bei.

Da der erste Farbe ist, der zweite sw? Einen 400 tx!??

 

Matz schickt die Kamera nach Aufnahme nach Berlin (Stefan oder Thomas) ich schicke sie zu Nr.5 (wer war das noch?)

8. Ist Martin, der dann Runde zwei einleitet. Entwickeln tut wer? Matz? Oder Martin?

Wenn sich die zwei fehlenden nicht noch finden können ja Matz und Martin nochmal und feddich is.

Was meint Ihr?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...