Jump to content

Beispielbilder X-30


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich eröffne mal den Reigen  :)

 

ooc Classic Chrome

 

Bei der Farbgebung könnte ich glatt zum jpg Knipser werden  ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach oben

 

X30, Classic Chrome

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre heute nach Sankt Peter Ording.

Mal sehen was sich machen lässt. :)

Ja das wäre super.. Freu mich schon über schöne Fotos... Danke schon mal zum voraus....:[emoji3]

hatte die x30 gestern in der hand. Also wenn diese kamera kein klassenschlager wird!!! Dann weiss ich auch nicht was der Markt noch produzieren soll.. Die fühlt sich echt hammer an.. Ich finde durch den Klappdisplay bekommt sie eine bessere Handlichkeit da sie einwenig dicker wurde. Für mich perfekt..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Classic Chrome

Ich habe aber mittlerweile bei Farbe +1 stehen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kniepsand

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das schaut sehr gut aus, kannst Du uns noch was zu den sonstigen Einstellungen sagen :0)

 

PS: Wann kommt die Nachrüstung für die X-E2, heul...

Also, alles auf Standard, außer NR (-2) und Farbe (+1). DR auf 100%.

 

Die jpgs sind im Vergleich zur X-20 um längen besser (Details).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei grün gefällt mir Astia doch noch besser ( Landschaft), da ist classic Chrome nicht optimal, fuer Doku, Street und alles ohne viel grün (Grasgrün, Bäume ect....) gefällt mir die neue Filmsimulation auch gut...fuer Herbstlandschften mit rötlichem Laub ect..passts auch ganz gut

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese wunderschönen Bilder mit der tollen BQ sehe, so glaube ich, das für mich die X30 ideal als (Immerdabei-)Zweitkamera zu meiner X-T1 passt  ...besser noch als meine momentante X-E1/27mm.

 

...und darum hab ich sie mir soeben in silber bestellt  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Farbenlehre.

Alle Einstellungen Standard, nur NR -2

Alles sooc

 

Provia

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lichtschacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...