Jump to content

Eine Kuh macht Muh / gerne auch zum Mitmachen...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

viele Kühe machen Mühe, von vorne und hinten betrachtet...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angriffsmodus?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Objektiv hast du denn #1fotografiert? In den EXIFs steht 50mm - vermute, das war ein Fremdsystem-Fisheye?

 

Hier eins von mir mit der X-A1 und dem XF27 - so wie die gucken glaube ich, ich bin der erste Fuji-Fotograf, dem sie begegnet sind.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus sicherer Entfernung...., naja war eh ein eingezäunt, von daher ging es nicht näher ;)

was guckst Du ?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kleine Spielerei  :o

 

OOPS

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abkühlung

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von timkognito
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13517779633_463cf6fb7b_b.jpg

Schnappschuß FUJI1863 (5) by stefan_tiede, on Flickr

 

13518050484_6fc2c30128_b.jpg

Schnappschuß FUJI1863 (4) by stefan_tiede, on Flickr

 

13517845525_2dd069ee56_b.jpg

Schnappschuß FUJI1863 (1) by stefan_tiede, on Flickr

 

...heute oder morgen kommt der/die Nächste auf die Welt .... mal schauen ob ich Zeit habe um sie zu knipsen :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, sind blau - die haben die Geburt gefeiert :D

 

Das ist sicher beim Bearbeiten passiert.

 

PS: nochmal die Originale angesehen - war irgendwie komisches Licht. - Egal - das Kalb ist trotzdem niedlich :D

bearbeitet von stefan 24
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ochsenfest 2014 in Wetzlar. Erster Einsatz meiner gebrauchten X10 nach jahrelangen Augenproblemen. Die Klauenpflege wurde an einem sehr schattigem Platz im Wald getätigt um die Tiere zu schonen. Ich habe auf 6MP und DR400 gestellt und dann das Farbfoto wegen zu deutlicher Ausscheidungen mit GIMP nach Schwarzweiss gewandelt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hessebubb
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal Ochsenfest 2014 in Wetzlar

Es ist vermutlich weil ich als Junge die Tiere noch in Aktion gesehen habe - das rote Höhenvieh aus den hessischen Mittelgebirgen ist mit Abstand meine Lieblingsrasse. Viele Nebenerwerbslandwirte im Dorf benutzten sie anstatt Traktoren. Das Bild hatte ich eigentlich wegen dem Geschirr links gemacht. Es ist etwas anders als ich es gewohnt war.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du! (X100)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von aeppelken
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal Rotes Höhenvieh auf dem Ochsenfest 2014 in Wetzlar. Ich war auch hier eher am Geschirr interessiert. Ich habe wegen den Augen und der Sonne durch den optischen Sucher der X10 gezielt. 6MP, DR400.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...