Jump to content

Eine Kuh macht Muh / gerne auch zum Mitmachen...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

viele Kühe machen Mühe, von vorne und hinten betrachtet...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angriffsmodus?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Objektiv hast du denn #1fotografiert? In den EXIFs steht 50mm - vermute, das war ein Fremdsystem-Fisheye?

 

Hier eins von mir mit der X-A1 und dem XF27 - so wie die gucken glaube ich, ich bin der erste Fuji-Fotograf, dem sie begegnet sind.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus sicherer Entfernung...., naja war eh ein eingezäunt, von daher ging es nicht näher ;)

was guckst Du ?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kleine Spielerei  :o

 

OOPS

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abkühlung

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von timkognito
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13517779633_463cf6fb7b_b.jpg