Jump to content

Menschen und Hüte....Jekami.


stmst2011

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 4 weeks later...

Street Portrait eines freundlichen Hutträgers (Re-post, glaube ich, passt aber gerade so gut):

 

attachicon.gif©MFocks2015-10-02DUS_Street-1005-2.jpg

 

Grüße

Matthias

Schönes Foto und schöner Hut! Hat mich auch dazu animiert, endlich mal mein Profilfoto zu ändern und das von #43 hier zu übernehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

 

Dann mal ein schöner Mann! :cool:

 

Steht ihm doch gut, die Neuerwerbung, oder? ^_^

 

attachicon.gifFujisan mit neuem Hut.jpg

Zugegeben, die Antwort kommt ein wenig spät.

Der Hut ist ganz große Klasse. So einen hätte ich auch gern (obwohl ich schon einige habe).

Getreu dem leider aus der Mode gekommenem Grundsatz: Der Hut macht den Mann!

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zugegeben, die Antwort kommt ein wenig spät.

Der Hut ist ganz große Klasse. So einen hätte ich auch gern (obwohl ich schon einige habe).

Getreu dem leider aus der Mode gekommenem Grundsatz: Der Hut macht den Mann!

 

Gruß

 

Danke! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Moi ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Goran
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moi ...

 

Das Bild ist unübersehbar ein Knaller. Das i-Tüpfelchen wäre aber jetzt noch ein weißer Hut gewesen und das Beseitigen der Kratzer.

Ich kann verstehen, dass Du es zum neuen Profilbild erkohren hast. Aber hast Du Dir mal Deine gedeckten S/W-Bilder neben Deinem neuen Profilbild angesehen. Da haust Du Deine ganze schöne S/W-Historie in den Abgrund.

 

Ich muss mich mit dem Schreiben beeilen, weil mir brennt's gerade ein Loch in den Monitor...    :D

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist unübersehbar ein Knaller. Das i-Tüpfelchen wäre aber jetzt noch ein weißer Hut gewesen und das Beseitigen der Kratzer.

Ich kann verstehen, dass Du es zum neuen Profilbild erkohren hast. Aber hast Du Dir mal Deine gedeckten S/W-Bilder neben Deinem neuen Profilbild angesehen. Da haust Du Deine ganze schöne S/W-Historie in den Abgrund.

 

Ich muss mich mit dem Schreiben beeilen, weil mir brennt's gerade ein Loch in den Monitor...    :D

he, he... dachte ich mir, dass dieses rote etwas den augen der betrachter schmerzen zufügen wird      :cool:  :D  :)

 

entstanden an der unübersehbar roten eingangswand zur markthalle in der innenstad von banja luka.

bearbeitet von Goran
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist unübersehbar ein Knaller. Das i-Tüpfelchen wäre aber jetzt noch ein weißer Hut gewesen und das Beseitigen der Kratzer.

Ich kann verstehen, dass Du es zum neuen Profilbild erkohren hast. Aber hast Du Dir mal Deine gedeckten S/W-Bilder neben Deinem neuen Profilbild angesehen. Da haust Du Deine ganze schöne S/W-Historie in den Abgrund.

 

Ich muss mich mit dem Schreiben beeilen, weil mir brennt's gerade ein Loch in den Monitor...    :D

 

Einen weißen Hut fände ich gar nicht so gut, gerade, dass er nicht weiß ist, macht es für mich rund!

he, he... dachte ich mir, dass dieses rote etwas den augen der betrachter schmerzen zufügen wird      :cool:  :D  :)

 

entstanden an der unübersehbar roten eingangswand zur markthalle in der innenstad von banja luka.

 

Aber, Goran, für die Betrachtung des Bildes solltest Du noch einen Beipackzettel mitliefern      :D !

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Nein es ist nicht der alte John Lennon :D

sondern Henrik Ibsen, Dramatiker und Lyriker (Peer Gynt)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Kaum hatte ich meiner Frau in Siena mal die X-Pro2 ausgeliehen...


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Kaum hatte ich meiner Frau in Siena mal die X-Pro2 ausgeliehen...

 

attachicon.gifFujisan-Hut.jpg

 

 

Die Mütze macht Dich 20 Jahre jünger als der Hut auf dem Avartarbildchen.

Objektivdeckel in der Brusttasche ist das i-Tüpfchen dieses schönen Porträts.

 

Wenn Dir das Objektiv gehört, hättest Du es auch im Selbstporträtthread einstellen können...    :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mütze macht Dich 20 Jahre jünger als der Hut auf dem Avartarbildchen.

Objektivdeckel in der Brusttasche ist das i-Tüpfchen dieses schönen Porträts.

 

Wenn Dir das Objektiv gehört, hättest Du es auch im Selbstporträtthread einstellen können...    :lol:

 

Danke dir, aber den Hut finde ich cooler! Ob ich nun wie 20 oder 40 aussehe, ist mir bei fast 60 eh egal! :lol:

Und ja, der Objektivdeckel ist von meinem 35er, mit dem das Foto gemacht wurde, aber eben von meiner Frau! :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, aber den Hut finde ich cooler! Ob ich nun wie 20 oder 40 aussehe, ist mir bei fast 60 eh egal! :lol:

Und ja, der Objektivdeckel ist von meinem 35er, mit dem das Foto gemacht wurde, aber eben von meiner Frau! :D

Recht hast Du. Hoch leben die Hutträger!

Jünger aussehen wollen wird überschätzt!

 

Gruß

bearbeitet von Jome
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...