Jump to content

Tokyo // Japan jekami


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Provia 100F

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir! Das freut mich natürlich sehr.

 

So jetzt mache ich was, was hoffe ich  a u s n a h m s w e i s e  in Ordnung geht? Nicht nur das die folgenden Bilder keine analogen Fotos sind, sie sind auch keine Fujifilm x-Bilder. Mit böseböse Sony entstanden. Aber ich finde sie passen hier gut rein und das Wetter ist Käse hier (wie Ihr gleich auf den Bildern sehen könnt) weshalb ich keine Lust mehr habe raus zu gehen, Pleite bin ich auch, weshalb Shopping ausfällt und Windowshopping meine Laune nur verschlechtert, also: Bilder bearbeiten und Euch damit stalken :D

Da kriege ich gleich bessere Laune ;)

 

Wen es stört: Meldet es unserem Admin und @Andreas: Dann hau sie weg...bitte ;)

Los geht's mit einwinken in die Parkposition

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habt Ihr es überstanden. Das wird mein letztes digitale Fremdbild sein hier....vorerst ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir! Das freut mich natürlich sehr.

 

So jetzt mache ich was, was hoffe ich  a u s n a h m s w e i s e  in Ordnung geht? Nicht nur das die folgenden Bilder keine analogen Fotos sind, sie sind auch keine Fujifilm x-Bilder. Mit böseböse Sony entstanden. Aber ich finde sie passen hier gut rein und das Wetter ist Käse hier (wie Ihr gleich auf den Bildern sehen könnt) weshalb ich keine Lust mehr habe raus zu gehen, Pleite bin ich auch, weshalb Shopping ausfällt und Windowshopping meine Laune nur verschlechtert, also: Bilder bearbeiten und Euch damit stalken :D

Da kriege ich gleich bessere Laune ;)

 

Wen es stört: Meldet es unserem Admin und @Andreas: Dann hau sie weg...bitte ;)

Los geht's mit einwinken in die Parkposition

 

attachicon.gif2015.04.10_unbenannt_11381.jpg

 

Das verstehe ich jetzt nicht ganz und denke das Deine Worte und Deine Stimmung auf dem für Dich nicht optimalen Wetter in Tokyo beruhen...

Es ist doch Dein Thread, Tokyo-Japan, weshalb solltest Du dort nur Bilder aus einer Fujicam zeigen dürfen ???

 

 

@: Es gibt kein schlechtes Wetter...  es gibt nur schlechte Laune und unpassende Bekleidung...   ;)  :P  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch Dein Thread, Tokyo-Japan, weshalb solltest Du dort nur Bilder aus einer Fujicam zeigen dürfen ???

...

 

Ganz einfach. Weil das so die "Regeln" sind. Ich mag sie jetzt nicht schon wieder zitieren. Ist aber kein Witz.

Now call me asshole oder Blockwart.  -_-

 

Mehrdad wird doch nicht mit Neil62 verschwägert sein ... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Weil das so die "Regeln" sind. Ich mag sie jetzt nicht schon wieder zitieren. Ist aber kein Witz.

Now call me asshole oder Blockwart.  -_-

 

Mehrdad wird doch nicht mit Neil62 verschwägert sein ... 

Genau und deshalb habe ich das geschrieben ;)

 

Es wird wohl auch bei dieser Ausnahme bleiben, denn Tokyo wird mich so schnell nicht wieder sehen. Jetzt strecke ich meine Fühler mal wieder in die entgegengesetze Richtung.....der Yosemite-Park und ich sind schon sehr, sehr lange verabredet ;) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...