Jump to content

Schwarz Weiss Analog - JeKaMi


hamburgcam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Unabhängig vom Film könnt Ihr hier Eure schwarz weiss Fotos posten.

 

Schreibt bitte dazu mit welcher Kamera und mit welchem Film das Foto gemacht wurde.

 

Gerne könnt Ihr auch Objektiv, Entwicklung und Scanner dazu schreiben, wenn Ihr mögt :)

 

 

Ich fange mal an:

 

Leica M2

Voigtländer 21mm f4

Kodak T-Max

Reflect RPS 7200 Pro

 

15958437709_243e96df16_o.jpg

Leica M2 with Voigtländer 21mm on Kodak T-Max scan by HamburgCam, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EIn Hoch auf lenstagger oder alternativ eine ordentliche Archivierung :(

Ich weiß leider nicht mehr welcher Film das ist, aber immerhin die Kamera: Rolleiflex T

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not steht der Filmtyp am Rand des Negativs ;)

 

Ja, schon richtig, aber das würde ja heissen das ich ganz analog in meinen Negativen suchen müsste :o :o :o

;)

 

Dürfen hier nur echte schwarzweiss Filme gepostet werden oder auch solche die aus einem Farbfilm in sw umgewandelt wurden?

Wie z.B. das hier:

Fujifilm Superia 400 in der Leica M6 mit dem Biogon 25mm

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon richtig, aber das würde ja heissen das ich ganz analog in meinen Negativen suchen müsste :o :o :o

;)

 

Dürfen hier nur echte schwarzweiss Filme gepostet werden oder auch solche die aus einem Farbfilm in sw umgewandelt wurden?

Wie z.B. das hier:

Fujifilm Superia 400 in der Leica M6 mit dem Biogon 25mm

 

attachicon.gif2014.12.28_Fuji400_010-2.jpg

 

Aaaaalter! Das geht gar nicht! :P

 

 

Pappnasen!

bearbeitet von Elmar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Nikon F3

Zeiss Distagon 35mm f2 "offen"

APX100 new emulsion push auf 400.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas aka Lepantho

auf Fujifilm Superia 400 mit dem Distagon 35mm f1.4

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ganz interessant, das und das Bild mit Elmar zusammen hat am linken Rand eine recht starke Abdunkelung....weiß nicht so recht was das ist. Erinnert mich ein bissl an mein F1-Verschluss Problem. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...