Jump to content

Frankfurter Ansichten (Jekami)


Gast Krotzebojer

Empfohlene Beiträge

Terminsache 2:

 

Donnerstag Abend war Udo Lindenberg in Frankfurt und hat zusammen mit seiner Lebensgefährtin, von der auch alle Fotos sind, seinen neuen Bildband "Magic Moments" in der Leica-Galerie Frankfurt präsentiert. Nur bis Ende nächster Woche noch hängen einige der Bilder im Großformat in der Galerie zum Betrachten/Bestaunen/Kaufen.

 

Die Ausstellung ist nicht nur durch die Kürze der Präsentation interessant, sondern es sind fantastische Aufnahmen dabei, wirkliche "Magic Moments", die diesen deutschen Ausnahmekünstler bei Auftritten und am Rand von Auftritten zeigen.

 

Eintritt ist wie immer frei. VolkerK und ich waren gestern da. Fazit: es lohnt sich sehr!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Terminsache 2:

Donnerstag Abend war Udo Lindenberg in Frankfurt und hat zusammen mit seiner Lebensgefährtin, von der auch alle Fotos sind, seinen neuen Bildband "Magic Moments" in der Leica-Galerie Frankfurt präsentiert. Nur bis Ende nächster Woche noch hängen einige der Bilder im Großformat in der Galerie zum Betrachten/Bestaunen/Kaufen.

Die Ausstellung ist nicht nur durch die Kürze der Präsentation interessant, sondern es sind fantastische Aufnahmen dabei, wirkliche "Magic Moments", die diesen deutschen Ausnahmekünstler bei Auftritten und am Rand von Auftritten zeigen.

Eintritt ist wie immer frei. VolkerK und ich waren gestern da. Fazit: es lohnt sich sehr!!

Hier gibt es auch etwas zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert!

Ich dachte schon ich bin hier der einzige aus meiner Ecke

 

Da musst ich Dich leider enttäuschen. Ich bin in Frankfurt/Main geboren. In Frankfurt/Oder war ich nóch nie.

Mich hat es allerdings gereizt nachzuschauen. Vor allem gefällt mir das Rathaus sehr gut. Ich hoffe, dass ich bald mal in die Namensvetterstadt komme.

bearbeitet von Schermannski
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geisterstunde auf dem Eisernen Steg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichter der Großstadt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.

 

Das ist halt Geschmachssache, hatte der Affe gesagt und in die Seife gebissen.

 

Und, Likes sind für mich nicht der ultimative Gradmesser für Qualität. Oftmals ist es auch nur ein Sympathie- oder Bekanntheitsanzeiger.

Wenn mal jemand ein Bild von mir liked, der in meinen Augen selbst tolle Bilder macht, dann reicht mir sogar ein einziges Like.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...