Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch am Mittwoch kommen. Ich denke auch, dass das Grammatikoff laut sein wird wenn die Leute vorher in der Kneipe sind. Ich finde aber das Essen dort auch nicht den Brüller. Da würde ich dann das Unperfekthaus vorziehen.

Jemand hatte geschrieben, nebenan vom Grammatikoff und Baxter. Nebenan ist das Webster. Das ist ein Brauhaus. Ich war öfters zu einem Stammtisch freitags dort. Da war es auch immer relativ laut durch die vielen Gäste. Wie das in der Woche besucht wird weiß ich nicht.

Ich komme aber auch egal wohin. :)

Gruß Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat niemand mehr sein Kommen angekündigt. Ich schlage deswegen vor, dass wir uns morgen, Mittwoch den 25.10.2017 um

 

18:00 Uhr in 47051 Duisburg, Am Dellplatz 16a im Grammatikoff

 

treffen.

 

Ich denke, dass wir dort mehr Ruhe haben als in der Brauereikneipe.

 

Für Kurzentschlossene: Ihr findet den Link in Beitrag 387 (Sorry, ich kann hier nix verlinken oder kopieren)

bearbeitet von ing
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

gibt es irgendeine Nachbereitung zum letzten Treffen, irgendwas Interessantes, was ich verpasst habe?

Ich war leider wegen einer Augen-OP im Krankenhaus. Konnte deswegen nicht vorbeigucken, obwohl ich derzeit ganz schön schräg gucke. Fotografieren nach Gefühl funktioniert übrigens nicht (nur für den Fall, dass jemand das mal ausprobieren möchte). Die Augen braucht man tatsächlich. Wahnsinnserkenntnis.

An Tinkii einen verspäteten Glückwunsch!! Heiraten ist immer richtig! Manche machen das fünfmal und mehr. Macht einfach Spaß :).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Unser nächstes Treffen wird wieder wie gewohnt

 

in Essen

am 31.01.2018 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de

 

stattfinden.

 

Nachdem der letzte Termin wegen Krankheiten, Urlaub und Arbeitswut schwach besucht war, hoffe ich diesmal auf zahlreiches Erscheinen.

 

(Danke an Holger für den Terminhinweis!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser nächstes Treffen wird wieder wie gewohnt

 

in Essen

am 31.01.2018 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de

 

stattfinden.

 

Nachdem der letzte Termin wegen Krankheiten, Urlaub und Arbeitswut schwach besucht war, hoffe ich diesmal auf zahlreiches Erscheinen.

 

(Danke an Holger für den Terminhinweis!)

Hallo ing,

gerne würde ich an diesem Treffen teilnehmen. Seit etwa einem Jahr nenne ich die X-T1 mein eigen und inspiriert durch die Bilder hier im Forum, versuche ich Ideen, Mut für andere Sichtweisen aber mehr noch einen "eigenen Stil" zu entwickeln. Ich würde gerne auch einmal oder öfters die Personen persönlich erleben, die hinter diesen für mich oft "wow"-Bildern stehen. Zumal die schriftlichen Auseinandersetzungen in den letzten Wochen hier im Forum mich eher verwirren als Inspiration für einen Anfänger darstellen.

Gebe mir bitte Becheid, wenn eine Teilnahme für einen aus Düsseldorf möglich ist.

Danke.

Gruß

Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...