Jump to content

Forum-Treffen-Berlin


Empfohlene Beiträge

Sehe die Mail leider erst jetzt - grundsätzlich prima, einzig die Zeit könnte kritisch werden, da ich zwar Rentner bin, aber noch mal studiere und deshalb unter der Woche eng in die Uni eingebunden bin.

Herzliche Grüße, Des/Jörg.

bearbeitet von Desesseintes
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Location würde das Ristorante Piazza Bra am KuDamm 94/95 Ecke Marktgraf-Albrecht-Straße, nähe Lehniner Platz vorschlagen. Prima Pizza, moderate Preise und vor allem für die Freunde aus Potsdam, Brandenburg und Coswig gut über die Avis zu erreichen, sie müssen nicht durch die ganze Stadt gurken. Die Reservierung dort könnte ich übernehmen.

Ich bin allerdings mit der Kneipe nicht festgelegt.

Würde mich freuen, wenn's klappt.   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Location: Ristorante Piazza Bra am KuDamm 94/95 Ecke Marktgraf-Albrecht-Straße, nähe Lehniner Platz

Die Reservierung dort könnte ich übernehmen.

 

 

Fein. Ist das ja auch schon mal klar :)

http://berlin.kauperts.de/eintrag/Piazza-Bra-Kurfuerstendamm-94-95-10709-Berlin

bearbeitet von phototaxi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat noch nicht, wer will noch mal???

 

Es hat sich jetzt auf 3 Termine konkretisiert

Freitag, 6. Februar 19 Uhr

Sonntag, 8. Februar 15 Uhr und

Freitag, 20. Februrar 19 Uhr

Link zur doodle Abfrage:
http://doodle.com/g5y56guf5zpyxse3

 

Location:

Ristorante Piazza Bra am KuDamm 94/95 Ecke Marktgraf-Albrecht-Straße, nähe Lehniner Platz

 

Bitte tragt Euch bis Sonntag, 1. Februar ein.

Danach entscheidenden wir nach der Zahl der Interessenten, bei gleicher Anzahl ist es der frühere Termin....

 

Dankeschön!

bearbeitet von phototaxi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wir haben gewählt:

Sonntag, 8. Februar 2015 ab 15 Uhr

im Ristorante Piazza Bra am KuDamm 94/95 Ecke Marktgraf-Albrecht-Straße, nähe Lehniner Platz

 

dabei sind:

Desesseintes - Jörg

Lepantho - Thomas

poroneb

hlfoto

fred_C

Mehrdad

Elmar

und phototaxi

 

Kannst Du, Lepantho bitte den Tisch klarmachen?

Vielen Dank.

 

Ich freu mich auf Euch.

Bis Sonntag

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...