Jump to content

Forum-Treffen-Berlin


Empfohlene Beiträge

Geil. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Soll ich die Blitzanlage mitbringen oder ist natürliches Licht besser?

Naja, da ich noch unsicher bin ob ich den goldenen oder den schwarzen Cord-Smoking nehme, bist Du auf der sicheren Seite wenn Du sie mitnimmst. Werde das spontan entscheiden wie ich mich fühle.

Eher 70iger Discostimmung oder Shaftmäßig cool

 

:cool:

 

Und Thomas: You wish!!!!!!  :lol:  :lol:

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir eh, mir das Ding zuzulegen, schon weil er intuitiver zu steuern ist als der Yongnuo Kram,

jetzt HSS hin oder her, wird glaub ich eh überbewertet, weils bei HSS schnell an die Leistungsgrenze der Aufsteckblitze kommst, gegen die Sonne brauchts nen Ranger...

hast du ne Bezugsadresse ?

auch wenns für den golden cord zu Sonntag nich mehr reicht :(

bearbeitet von phototaxi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch drei Tage, dann sehen wir uns :)

Thomas hat 10 Plätze reserviert, wer spontan dazustoßen möchte, ist willkommen :)

 

Sonntag, 8. Februar 2015 ab 15 Uhr

im Ristorante Piazza Bra am KuDamm 94/95 Ecke Marktgraf-Albrecht-Straße, nähe Lehniner Platz

bearbeitet von phototaxi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...