Jump to content

T Max 400


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

die T Maxe haben wir ja noch gar nicht

hier mal Bilder mit dem T Max 400 in Xtol entwickelt

 

9142928080_5e52ae2e5f_b.jpg

Roswitha_02 by Ralf Ehlers, on Flickr

Nikon F4s

Tokina AT-X PRO 28-70mm 1:2,6-2,8

 

 

15587147922_0ce27e4257_b.jpg

cascada374_03F by Ralf Ehlers, on Flickr

Nikon F4s

Ais 20mm f2,8

 

 

9562820736_58fea228f1_b.jpg

Forum_14 by Ralf Ehlers, on Flickr

Nikon F4s

PC-E 24mm f3,5 D ED

 

 

15497017085_129094a9f2_b.jpg

dieScheibe_01 by Ralf Ehlers, on Flickr

XD 7 MD 50mm f1,7

 

 

Gruß Ralf

bearbeitet von Schängelche
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TMax gefällt mir sehr gut - entwickelt von Mats, belichtet mittels M2 und Komura 35/2.8

gescannt mit Epson V750

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mittlerweile vermute ich, dass das starke Korn von meiner Ausarbeitung kommt. Mit anderen Schärfungsparametern sieht es deutlich besser (teilweise schon richtig gut) aus. Was mich aber beeindruckt ist, dass die Aufnahmen trotz der Umstände brauchbar sind. Der ganze Film wurde bei wenig Licht bei Offenblende (3.5) oder max. Blende 4 mit 1/60s und z.T. 1/30s aus der Hand aufgenommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...

Contax TVS, Entwicklung+Scan bei MeinFilmLab. 

Korrekturen in LR

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Mal den Fred nach oben holen.

Minolta X-300 / MC 1,4 / 58mm ... Entwicklung und Scan bei MeinFilmLab


unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...